Zum Forum springen
Regs-Diskussion auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regs-Diskussion auf NL200

3,453 Beiträge
306 Benutzer
0 Reactions
161.5 K Ansichten
triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

von dominator hab ich 17k hände und er hat 16k$ MINUS!

ionescu is ein fish, wobei aufzupassen ist bei ihm. auf NL100 hatte ich vor 1 monat an ihn mal 6 stacks verloren. bei NL200 hab ich ihm bisher ebenso 6 stacks abgenommen - also hat es sich ausgeglichen. er spielt postflop nicht allzuschlecht!

gestern saßs einer da, das hab ich noch NIE gesehen. pot 8$ er setzt 80 rein, einer push all in er hat noch 20$ left und foldet. usw. hat in 100 händen 1600$ verloren!

also, ich wüsste keinen, der mir die ganze zeit auf den sack geht. manchmal in einer session gibts aber dann phasen, wo bestimmte tags extrem viel gegen mich 3beten und ich leave dann, wenn mir das zu anstrengend wird und er pos hat auf mich...

montagnais dem glaub ich hab ich gestern oder so auch 4 stacks "gegeben" und er hat es brav an die anderen 4 tags verteilt .... nur suckouts gehabt.

FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Numone86 suckt. Der callt 2-mal mit suited Connectors oder suited One-gappers eine 3-bet und floppt natürlich beides mal die Straight. Ich natürlich einmal Set und einmal OESD und bin 2 Stacks los. :(

Dominator spielt jetzt NL50. Bin overall gegen den down :(

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von garandou
Dominator spielt jetzt NL50.quote]

dammit! ich hoff, dass er nl50+nl100 so schnell wie möglich wieder hinter sich lässt und möglichst bald wieder auf nl200 spielt :(

Original von Mephisto89

Original von garandou

dammit! ich hoff, dass er nl50+nl100 so schnell wie möglich wieder hinter sich lässt und möglichst bald wieder auf nl200 spielt :(

Sieht gut aus, gestern war er auf NL100. Hab mit dem noch ne Rechnung offen ^^
Genauso mit Montagnais und qwerty3454345. Die drei sind so ziemlich die schlechtesten regulars auf NL200, und ich bin gegen alle drei im Minus. Hoffentlich schafft's einer von denen mal auf mein limit :P

Mephisto89
BlackMember

Original von garandou

Original von Mephisto89

Original von garandou

Sieht gut aus, gestern war er auf NL100. Hab mit dem noch ne Rechnung offen ^^
Genauso mit Montagnais und qwerty3454345. Die drei sind so ziemlich die schlechtesten regulars auf NL200, und ich bin gegen alle drei im Minus. Hoffentlich schafft's einer von denen mal auf mein limit :P

qwerty war auch leider wieder auf nl100... aber kann sein, dass er schon wieder auf nl200 ist. der is aber imo sauschwer zu spielen, wenn posi auf dich hat, weil der callt jede 3 bet ^^

Dillinja
Beigetreten: 26.05.2006
Elite Grinder

Hat jemand Erfahrung mit IPLAY4ESSIF? Entweder hat er super Reads oder viel Glück gehabt mit seinen Timings, jedesmal wenn ich eine seiner zahlreichen 3bets "überprüft" habe, sitzt er auf nem Monster... ist oop echt anstrengend der Typ...

Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

lol spiele nur nl25-nl50 hab aber trotzdem hände von qwerty3454345 auf meiner datenbank. er hat auf nl25 fast alle seine hände geopenpusht, konnte auch teilweise davon profitieren :tongue:

montagnais soll auch auf nl25 gesichtet worden sein :(
gegen den bin ich etwas down gegen montagnais2 allerdings knapp einen stack up ;)
gegen qwerty leicht up und dominator genau null^^
bin aber auch erst 33k hände auf nl200

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

montagnais ist der superfisch ünerhaupt auf pp^^

unglaublich wie der spielt...

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Ich spiele nie gegen einen von den dreien.
solte ich mal meine Db erneuern?

Original von NattyDread

in meiner db $1 minus/hand auf 1,7k hände

@acid: ob das was bringt?!^^

edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

gegen dominator über 1k down

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von NattyDread

absolute Goldkammer. Wo der die Kohle hernimmt möcht ich gerne mal wissen.
Geil sind auch immer die knallvollen Waitinglists wenn der an seinen 2 Tischen hockt.

Leider hab ich ihn noch nie auf NL400 gesichtet, aber da gibts auch noch genügend Heringe.

Mephisto89
BlackMember

Original von NattyDread

o_O
hmmm.. ich hab den noch nie gesehen, werd ihn jedoch mal in meine buddylist aufnehmen, wenn ihr sagt, dass der so gut ist :tongue:

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

"Monti" scheint nur leider im mom "klamm" zu sein, der hockt die letzten Tage auf NL25 rum. Schade,

Rudi.

Original von WuerfelRudi
"Monti" scheint nur leider im mom "klamm" zu sein, der hockt die letzten Tage auf NL25 rum. Schade,

Rudi.

naja wenn du als fish ständig gegen 5 ps.de tags spielen müsstest die dich ständig ausnehmen würds dich auch nimma freuen ^^

BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

IHasAnEdge hat mich heute sowas von beschimpft als ich ein preflop AI mit QQ gegen sein AK gewonnen hab, unnormal
Meinte ich wäre nen regularfish und dass das viele leute sagen würden etc. :P
Dass meine Kohle in 100 händen sowieso weg wäre, lol.
Naja hab ihn natürlich was provoziert wegen tilt und so...
Sehr amüsant =)

edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

kann das sein das Dominator98 irgendwie jetzt wieder "normal" spielt.

ich seh keine krummen dinger mehr von ihm

despo16
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

der EDGE Typ beschimpft mich auch immer als Regularfisch meistens schon wenn ich an Tisch komm, anscheinend hab ich mal was dummes gegen ihn gemacht ;)

any thoughts about kanu (glaub mit irgendnerzahl oder sowas dahinter)

Teilen: