Zum Forum springen
Rettung vorm Bankro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rettung vorm Bankrott

40 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,001 Ansichten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

sidebets? xD

ne ka, ich denk er schaffts

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von TobStaRrrr
sidebets? xD

ne ka, ich denk er schaffts

Welche Quote? Ohne Nachcashen und Aussicht auf Bonus ist die Chance wohl eher unter einem Promille. :(

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

und wie siehts aus?^^

mach dir keinen kopp, bin im suff staendig nearly broke und auf einigen clients total. aber wenn man sich bissi dran gewoehnt und nach nem upswing auch mal aufhoern kann funtz das eben*g* muesste zwar schon wieder mal nachcashen aber ich spiel halt echt zuviel mit alk und verballer alles ueber wochen gewonnene dann eben ma wieder fix in 1 n8:)...am ende ist disziplin, sss ist sowieso sauswingy und ich spiel auch bissi looser. naja, unter alk kommt dann das ueberschaetzen und das habsch ja eben schon gesagt:)

ps.de ftw...ohne die waer ich wohl nur broke und koennt net auf dauer mit wenig kohle soviel spielen:)

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Beigetreten: 30.12.2006
Poker Player

Ich bin am verzweifeln ^^ Hab immer noch 2 $. Aber der Pokergott will wohl nicht, dass ich es schaffe. Die letzten 6! mal mit AA hab ich nur die Blinds bekommen. Ich deute das mal als Zeichen. ;(

Edit: Was heißt eigentlich dieses ftw? Hab ich jetzt schon x-mal gelesen und nie gecheckt!?!

ftw = for the win

Letzte Chance Everest.

- PS.de getrackten Acc. einrichten und (mangels Einzahlmöglichkeit) auf den Bonus verzichten.

- 3 Monate Beginnerszeit nutzen und Shastas grinden bis du ein paar $ zusammen hast.

- dann auf NL 2$-SSS wechseln (immer schön mit der Wahnsinnssumme von 0,40$ an die Tische gehen)

- langsam in den Limits aufsteigen.

Strafe für falsches BRM, Faulheit usw. muß halt sein. Leiden sollst du.

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Aber wenn ich nen Everest Acc einrichte, hab ich doch kein Geld drauf? Wie soll ich da denn dann spielen? ?(

Edit: Und was sind überhaupt "Shastas"?

"Shastas" sind FL-SNG`s mit 0$ Startgebühr. Also Freerolls.

Everest schmeißt da satte 0,10$ auf den Tisch, wo dann 10 Leutz drum zocken. Die ersten drei bekommen dann 0,05$, 0,03$ und 0,02$ Auszahlung.

Damit kann man sich eine BR aufbauen, wenn man nichts einzahlen will / kann. Klar, Bonus kannst du dann natürlich keinen bekommen.

Allerdings sind Shastas das schlimmste rumgedonke, was ich je gesehen habe. Wirklich grausam. 6 - 8 Spieler am Flop, völlig normal. 23o push pre-flop, an der Tagesordnung. Usw.

Später, wenn du dann NL-SSS-Mcro-Level spielen kannst, ändert sich nicht viel am Spielstil. Mit der Standard-SSS kann man sich auf NL-2$ dann schon ein bischen was verdienen um sich eine BR aufzubauen.

Das du dann keinen First-Deposit-Bonus kassieren kannst ist nicht soooo wild, da Everest jeden Monat einen Bonus raushaut. Je nachdem wieviele Punkte du im Vormonat erspielt hast.

Spiele gerade den nächsten frei. 50,-$ für 1.000 Punkte. 4 Wochen Zeit. Geht auf NL 10$ oder NL 25$ ganz easy.

Das habe ich jetzt aber nur für den "worst case" vorgeschlagen, falls du absolut nichts selbst einzahlen willst.

Ach ja, für Everest sollte deine Tiltresistenz deutlich über 100% liegen. Sonst garantiere ich nicht für die weitere Unversehrtheit deiner Wohnungseinrichtung.

Kosh
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

5 dollar auf stars bei intellipoker holen lol

mstracke
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Kleiner Hinweis: Bei VC Poker (Victor Chandler) gibt es einen 35$ No-Deposit-Bonus. Musst mal nach googeln. Hab die Details gerad nicht im Kopf, aber AFAIK bekommst 10$ nach der Anmeldung und dann geht's in 5$ Schritten weiter. War nur kurz da, bevor ich PS.de entdeckt habe. Da es keine Partner-Seite ist und nicht getrackt wird, spiele ich da zur Zeit nicht mehr. 35$ für umme lohnt aber eigentlich immer. Zumindest für uns kleine Fische. ;-)

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Kleine Aktualisierung: Hab's geschafft...bin mit AA broke gegangen gegen JJ. Das war's dann wohl. ;(

Also ich hab auf PokerStars 5$ "geschenkt" bekommen und hab mich inzwischen mit NL 0,01/0,02 auf knapp 50$ hochgespielt; is zwar vom bankrollmanagement ein Wahnsinn, aber das Risiko war ich bereit einzugehen--that´s poker!

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Und wie hast du es geschafft, die 5 $ geschenkt zu bekommen, wenn man fragen darf?

Original von ulmo
Also ich hab auf PokerStars 5$ "geschenkt" bekommen und hab mich inzwischen mit NL 0,01/0,02 auf knapp 50$ hochgespielt; is zwar vom bankrollmanagement ein Wahnsinn, aber das Risiko war ich bereit einzugehen--that´s poker!

^^und dann als shorty mit 40 cent : D d.h. dein stundenlohn wenn du 4tabelst is so 10-20cent/h geilo.

bei Pokerstars wird man da doch von ner Konkurrenz-Strategie-Seite beworben, die 5$ gegen ein Quiz verschenkt. Dann gibt es sehr viele weitere Seien die Geld verschenken! Und zu guter letzt gibt es doch ganz viele Freerolls! Oder du erspielst die auf FTP 10 Mio PLayMoney....
Oder wenn du ernsthaft mit Pokern was erreichen willst nimm einfach 35€ in die Hand und du kannst für über 50$ eincashen. Das sollte man schon investieren können!

es gibt doch n paar seiten wo du freemoney bei neuanmeldung bekommst,
google n bischen, die seiten darf man hier wohl nicht nennen.

viel glück! :>

puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

also verzichte mal auf die eine odere andere party und cash das geld das du dir da sparst ein. da das dann dein eigenes geld ist wirst du hoffentlich damit entsprechend dem BRM spielen und vermehren good luck

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Hast du schonmal nachgecasht?

Wenn du zum Beispiel das erste mal Einzahlst bekommste ja noch vom anbieter eventuell einen Bonus, wegen dem Bonuscode von PS.
Ich hab diese Möglichkeit auch noch offen.

Wenn ich bei PartyPoker Einzahlen würde bekäme ich imo für zum Beispiel 25 Euro immerhin USD 37.42 plus einem Bonus von USD 49.

Also da sollte das Einzahlen doch einfach gehen.
Vorallem der Aufbau einer neuen Bankroll.

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Nein hab noch nie eigenes Geld eingecasht. Wie würde das ablaufen?

Edit: Ruhig verschieben, da der Inhalt ja langsam vom Forum abweicht.

Teilen: