Zum Forum springen
richtig oder falsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] richtig oder falsch?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
PetroAce
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9c, 9h
UTG2 raises to $1,00, 3 folds, Hero calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) 6s, 2s, 5h (2 players)
UTG2 bets $1,12, Hero raises to $4,20, UTG2 calls $3,08.

Turn: ($10,75) 5s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $10,22, UTG2 calls $10,22.

River: ($31,19) Kh (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

Final Pot: $31,19

war das nu komplett schwachsinn? wollte am flop stärke zeigen und da er nur gecheckt hat, dachte ich er hat AK aber leider nicht daran, dass er ausgerechnet AK :spade: haben könnte. also bin ich mit dem kleinen pärchen vorangeprescht.

9 Antworten
X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Ist hier nicht ganz richtig, würd ich eher in das passende hanbewertungsforum verschieben :) (Funktion ist ganz unten rechts)

Zu der Hand:

Call Preflop und Raise am Flop hätt ich auch gemacht. Aber am Turn eher behind gecheckt, für Pot Control. Sehe bei dem Board und ankommendem Flush nicht viel was wir noch schlagen.

PetroAce Themenstarter
PetroAce
PokerStrategist

mist hab zwar den silberstatus erreicht, ist aber noch nicht freigeschaltet, alo muss ich wohl bis nächste woche warten.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

finde die hand für fr ziemlich overplayed

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von Insaniac
finde die hand für fr ziemlich overplayed

edit: hättest du preflop erhöht, wäre die line hier gut. Aber als coldcaller ist nach dem Raise am Flop schluss mit der Hand, insbesondere da die draws ja ankommen.

PetroAce Themenstarter
PetroAce
PokerStrategist

naja da ich neu auf BSS bin, hab ich mich an die SHC gehalten und habe PreFlop natürlich nicht erhöht und bin nur mitgegangen. ich wollte testen wie er darauf reagiert wenn ich seine erhöhung raise (reraise?). da er nur mitgegangen ist, war ich mir sicher er hat kein overpair oder drilling. war vielleicht ein trugschluss, hätte ja auch slowplay sein können. naja, jetzt hab ich erst mal lehrgeld bezahlt und schwenk erst ma wieder auf SSS um, um meine BR wieder etwas aufzumuntern (hoffentlich).

PS: ist es normal in SEINER situation den reraise zu callen oder war einfach nur gezockt?

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Mit Overcards und dem Nut Flush draw hätte ich das auch locker gecalled!

PetroAce Themenstarter
PetroAce
PokerStrategist

also hätte ich eher 1/2 - 3/4 pott bieten sollen und schauen was er macht

raised er aussteigen. called er schieben und auf nen showdown hoffen

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von PetroAce
naja da ich neu auf BSS bin, hab ich mich an die SHC gehalten und habe PreFlop natürlich nicht erhöht und bin nur mitgegangen.

das shc gilt doch nur für sss
raise preflop imo

PetroAce Themenstarter
PetroAce
PokerStrategist
Teilen: