Also folgendes, ich bin in meiner Laufbahn schon oft krass unter EV, aber auch krass über EV gerunnt, manchmal ist es so, dass einfach mal alles hält, die starken Draws ankommen, wenn man sie aggressiv bis zum all in spielt usw, auch wenn AA 100 von 100x hält runnt man sick über EV, wenn man nur AA betrachtet. Von daher würde ich mir da weniger gedanken machen. Die rote Linie geht zwangsläufig in die Höhe, wenn man gutes aggressives Poker spielt, dünn Valuebettet, schwache Ranges attackiert usw., hat dann aber nichts mit den AiEV zu tun. Wie gesagt, wenns dich stört, oder dir Sorgen machst, dann schau dir einfach die Hände an, die eine Differenz zu deinem Gunsten aufweisen, wenn du Winningplayer bist und meist die richtigen Entscheidungen triffst, dann wird sich herausstellen, dass du keine Fehler in den Händen gemacht hast, sondern einfach überdurchschnittliches "Glück" hattest.
Meistens liegt es daran, dass man viele Flips gewinnt, oder halt gegen eine bestimmte Range richtiger Weise broke geht und in Top of Range läuft, aber selbst suckt. Von daher ist alles easy und dein Graph ist in Ordnung.