Hallo,
Rush tiltet mich (fast).
Ich habe das Gefühl, dass ich mit der Spielweise nicht nicht klar komme!
Wie soll man da adapten? Ich verzweifle regelrecht damit für 100BB preflop mit KK reinzustellen (jaja....samplesize....blabla....)
Das Spiel ist teilweise so verdammt tight, dass value 4bet mit NICHT AA keine Sinn machen. Light 3betten funktioniert ganz gut.
Wie spielt ihr?
Variiiert ihr eure Bet-Size? z.B. min-bets?
Was macht ihr mit JJ/QQ/KK utg auf ne 3bet oop?
Post-Flop? Hit or fold?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen/Strategien/Denkansätze um Rush-Games zu schlagen schildern?
Ich versuche post-flop etwas aggressiver zu spielen, da die spieler sehr tight sind (gehe also davon aus, das diese hit-or-fold spielen), aber iwie klappt das nicht. sehe loose bets und loose calls.
Steals: steale fast any2 gegen nits in den blinds vom co/bu/sb (sb 100% gegen solche)
zu mir: schlage NL100 FR (no Rush), spiele seit anfang des Jahres Rush ab und an (NL50 FR) und versuche diese Woche die Promo: 250$ zu knacken.
Habe am Anfang als Rush eingeführt wurde ca: 30/25/10 (VPIP/PFR/3bet) gespielt.
Nachdem es dann den Hud usw gab hab ich mein Spiel n bisl umgestellt und wurde zunehmend tighter. Spiele jetzt ca 20/15/6. Für FR vlt auch zu loose, aber bei Rush will/kann ich nicht noch tighter spielen. wie soll man sonst an das Geld der Nits kommen?