Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SB & BB Winrate

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017
PokerStrategist

Hallo Leute

ich spiele noch nicht so lange Poker, und hab seit kurzen Holdemmanager 2 nun wollte ich mein Spiel auf Schwächen hin untersuchen.

Die Werte im SB und BB sind die Standard oder schlecht? im SB -25bb/100 und im BB -31bb/100

mit besten Grüssen

Antwort
Zitat
2 Antworten
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

um alleine verlässliche werte für deine overall WR zu erhalten, benötigst du ~ 100k hände. für deine positional WRs brauchst du 100k hände / position. daher ist es unwahrscheinlich, dass deine werte auch nur annähernd stimmen, wenn du, wie du sagst, noch nicht so lange dabei bist.

zu den WRs: was möglich ist, hängt stark vom game und limit ab. das solltest du schon mit angeben.

falls du 6max CG spielst, ist deine BB WR weltklasse; deine SB WR hingegen durchschnittlich. wenn du jede hand foldest hast du ja im BB -100 und im SB -50. daher sollte die SB WR auch deutlich besser sein.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Konzentrier dich aber nicht zwanghaft auf Statistiken. Versuch einfach besser zu werden, dann werden sich die statistischen Werte automatisch in eine bessere Richtung hin verschieben. Wenn du krampfhaft versuchst irgendwelche Werte zu drücken oder zu pushen, führt das zu schlechtem Spiel und wirkt sich entsprechend auch negativ auf die Werte selbst aus. Also nicht irgendwelche bestimmten Werte anstreben sondern ein bestimmtes Skillniveau, nämlich das höchstmögliche. :)

Antwort
Zitat
Teilen: