Zum Forum springen
Schwache Made-Hands...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwache Made-Hands im Blindbattle

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Hi, wie spielt Ihr diese hände, sprich TPnk, oder PP mit Overcards, wenn der Gegner gegenwehr ziegt, also rereaise oder checkraise, habe damit immer große schwierigkeiten, da die Ranges meist größer sind, und die spieler looser broke gehen.

9 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Arcanis23 Themenstarter
Arcanis23
Elite Grinder

Ja, das war mir auch grad noch klar. Wovon machst Du es dann abhängig?
Callst Du am Flop eher und schaust was er am Turn amcht, oder Bluff-3bettest Du?

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

IT DEPENDS!!!
Es hängt einfach von allen Faktoren ab, die es gibt.

Arcanis23 Themenstarter
Arcanis23
Elite Grinder

Vielen Dank, für diese nützlichen Antworten.

Mir ist schon klar, dass es keine Pauschalantworten gibt, aber es gibt doch sicher Leitlinien oder ähnliches....

Naja, wenn keiner Bock hat drüber zu Reden, auch wurscht

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

hängt von den stats ab. je höher der WTS und je niedriger der W$SD desto eher gehe ich auch mit marginalen händen broke.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Stell doch einfach dazu passende Hände ins Handbewertungsforum... Da kann man dann vermutlich mehr zu sagen.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Arcanis23

Mir ist schon klar, dass es keine Pauschalantworten gibt, aber es gibt doch sicher Leitlinien oder ähnliches....

ihr müsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! begreigfen, dass poker kein einbahnstraßenfußball darstellt. es gibt für ncihts eine "Richtlinie". jede situation ist anders. ein regentropfen wird nie auf die selbe stelle fallen, aer viele regentropfen ergeben ein see. und genauso ist es im poker, jede hand ist anders und letzten endes gehts darum das geld zu gewinnen

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von KiliHH

Original von Timechen

Original von Arcanis23

ihr müsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! begreigfen, dass poker kein einbahnstraßenfußball darstellt. es gibt für ncihts eine "Richtlinie". jede situation ist anders. ein regentropfen wird nie auf die selbe stelle fallen, aer viele regentropfen ergeben ein see. und genauso ist es im poker, jede hand ist anders und letzten endes gehts darum das geld zu gewinnen

Danke Herr Lehrer

wer sich gedanken über poker machen würde, der würde nicht ein solch dummes comment ablassen ....

Teilen: