Original von MiiWiin
Mit callfreudig war der Fisch gemeint.
![]()
Fische callen da auch gerne mal eine 4-bet - ob du denn dann immer rausdrückst, er aber im Gegensatz immer das Squeeze callt - gut, sicherlich eher möglich, aber das macht die 4-bet ja nicht wirklich schlechter.
Klar kann man hier callen, wird kein großer Fehler sein.
Nur sagst du ja selbst dass du einerseits hier nix 4-bettest - dann aber doch sagst dass du als Bluff 4-betten würdest.
Und mit AK habe ich im übrigen kein Problem wenn der Fisch sein 22 da foldet.
Daher würde ich AK hier schon größtenteils in die 4-bRange aufnehmen - und mit QQ+ ehrlich gesagt auch eher trappen.
![]()
Naja klar kann der Fisch auch mal die 4bet callen, aber die meisten Fische folden halt auf 2 raises hinter ihnen, also den dem Fall gegen die 4bet. Genauso wie sie oft auf Iso+3bet folden.
AK ist eine Hand die etwas auf die Gegner ankommt, ob ich sie tatsächlich flatte oder halt 4 bette.
Da die meisten Regs halt davon ausgehen, dass ich hier zu einem großen Teil QQ+ 4bette kann ich hier halt super bluff4betten und imo auch only bluff4betten wenn ich will. Das wird halt nie einer exploiten können, auch da seine Squeezerange einfach viel zu weit sein wird.
Selbst wenn er mir da nun nicht 100% QQ+ gibt aber einige bleibt trotzdem die Frage offen, wie ich da je noch viel schlechteres gegen 2 so fette sizes callen soll.
Macht auch für seine Overall Range imo keinen Sinn für JJ im Vakuum ist es erst recht schlecht.
Es läuft also doch darauf hinaus, dass die meisten Regs erwarten, dass mich pre oft cappe und er nun gegen ne capped Range antritt?!
Sollte das zutreffen ist QQ+ zu 100% zu flatten ja noch viel besser als ich dachte. Wenn sich hier mit JJ total ownt gegen mich wird, das auch für diverse andere Hände auf anderen Boards gelten und das sind Hände die mir pre wohl sonst oft keine Action geben werden.
Wieso sieht du hier denn 100% QQ+ flatten pre als Fehler an?!
Zeigt die Hand nicht genau das Gegenteil?!