Hiho,
ich habe ein großes Problem bei sehr loosen Tischen.
Um das mal grafisch zu untermalen hier mal eine Beispielsession:

Die "normalen Tische" waren halt standard 25/10 und 70/0 Spieler (so ganz grob), wie man es halt mag und vorfindet.
Bei den "loosen Tischen" waren irgendwie total hirntote unterwegs von 50/0 bis 80/50, die keine Scheu haben 42o OOP zu limp/callen und dann irgend einen Müll zusammenlucken.
Ich hingegen spiele meine Standardhände und treffe dann meist nicht gut bis garnicht (interessanter Fakt, der sich wiederholend darstellen lässt: Es ist generell Donnerstag Abend so und das eigentlich jede Woche; dazu habe ich - auch ohne selektive Wahrnehmung keine guten Starthänd; Ende mimimi).
Problem an der ansich ja guten Sache (will ja das die allen Dreck callen): Die Fische geben mir kein credit und callen halt alles runter, treffen am river und ich steh blöd da. Wenn ich Glück hab wird der flop oder turn geraist und ich kann ohne hit folden.
Zusätzlich steigen die Fische dann schnell aus, wenn ich meine Hände auf value weiterspiele (zu wenig kann ich nicht setzen -> drawen wieder irgendwas).
Es ist ansicht nicht so, dass ich wild in AI-Situationen meine Stacks verliere, aber Raise+Conti+2nd barrel (ggf, eigentlich nur wenn ich getroffen habe) machen ja durchaus auch 15-30 bb aus. Sieht man auch sehr gut an dem Graph.
So Frage jetzt an die Meute hier: Wie gehe ich mit solchen Situationen um? Mehr als value aus made hands holen kann ich ja nicht. Bluffen funktioniert zu selten, als das es profitabel ist (s. 42o call + calldown).
Wenn V raist oder das Ruder übernimmt bin ich zumeist eh beat, das hab ich mittlerweile gelernt
Ich bekomm einfach kein value aus der Sache raus.
Helft mir