Zum Forum springen
[SH] Meine ersten v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SH] Meine ersten versuche ;)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hey jungs also erstmal eine kurze Vorgeschichte :P
Hab die letzten ~3-4 Monate nl50 / nl100 FR mass gegrinded, sprich 24< tabled und war halt die krasseste RBhure ever :P Kam auf meine ~2,5k-3k im Monat (dank ~45% rb) was eigentlich ganz geil war, aber nun mag ich endlich richtiges POKER SPIELEN! :P

Hab mit 6! tables angefangen, was wirklich anfangs mega gewöhnungsbedürftig für mich war .. ich glaub das kennt jeder der mal 24+ Tische gespielt hat und dann plötzlich nur 6 spielen soll, aber jaaaaaa es bringt einem doch viel mehr als ich gedacht habe ;)
Man bemerkt dinge, die mir davor wirklich NIE aufgefallen wäre bzw ich nicht für wichtig gehalten hätte ;)

Hier erstmal der Graph, obv no samplesize 18 big blinds auf 100 Hände und ~ 3 stacks unter ev, aber who cares about ev

und hier die stats, worum es mir eigentlich geht! :O

VPIP 22
PFR 18
W$WSF 44
WTSD 32
AF 2
AFQ 56
=> zuuuu loose?

3bet 7 (viel zu niedrig die 7%, oder?)
4bet 7 (LOL auch 7% ? wtf?)
Fold 3b 60 (zu hoch?)
Call 3b 30 (wtf, dass kann doch nicht sein oder?)
=> die Werte gefallen mir garnicht, mega leaks detected oder?

Fold BB to Steal 74
Fold SB to Steal 84
=> defende ich zu wenig meine blinds, oder geht das so i.o ?

Cbet 61% (sollte ok sein oder?)
Fold to cbet 41% (zu weak?)

yooo wäre seeehr geil, wenn mir jemand etwas zu meinen Stats sagen könnte, mir IST KLAR das es keine samplesize ist, aber denke eine Tendenz ist deutlich zu erkennen.

4 Antworten

- wts könnte etwas niedriger bzw fold to conti etwas höher sein
- bb könntest du etwas weniger defenden, 80/85 bb/sb ist eigtl optimal
- cbet flop 60-80% ist ok, welchen cbet turn wert hast du?

4bet 7 (LOL auch 7% ? wtf?)
Fold 3b 60 (zu hoch?)
Call 3b 30 (wtf, dass kann doch nicht sein oder?)

fehlen doch 3% oder? ;) ansonsten ists auch noch ne zu kleine sample

ich hab auf die letzten 100k hands nl100 (4,4ptbb)

vs3betraise (=4bet) 12
4bet range 2.2
vs3betfold 71
vs3betcall 17

bin aber auch ziemlich weak in den spots, denke 10-15% 4bet/60% fold3bet /25-30% call3bet ist optimal, kommt aber auch immer auf deine table/seat selection an

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Grundsätzlich gibts da nicht viel auszusetzen. =)

Sehe da nix, wo man jetzt unbedingt ansetzen müsste. Herade nach so wenigen Händen sollte man da vorsichtig sein.

3-bet Wert von 7% ist ok, gerade auf kleineren Limits musst du es damit nicht übertreiben.

Beim AF ist auch die Frage wie er zusammenkommt, da wäre eine Flop/Turn/River Auflistung ganz hilfreich.

61% Cbet ist soweit ok, könnte tendenziel etwas höher sein, muss aber nicht (kommt halt imemr auf die Spots an).

60% fold-t-o-3b ist ebenfalls noch im Rahmen, jedoch callst du mMn zuviele 3-bets und 4-bettest etwas wenig. Da ist die Frage wie sicher du in 3-bettet Pots bist (als FR-Spieler viell. etwas Neuland, da es hier nicht immer um die Nuts geht). ;)

Daher solltest du in solchen Spots aufpassen.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

auf nl50 krieg ich gut auf die Fresse :(

gestern 4stacks down, heute immerhin 2 stacks up, aber naja .... ~ still -17bb

aber danke euch jungs erstmal, bald kommen neue stats + graph mit mehr sample :P

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von SpiCy51
auf nl50 krieg ich gut auf die Fresse :(

gestern 4stacks down, heute immerhin 2 stacks up, aber naja .... ~ still -17bb

aber danke euch jungs erstmal, bald kommen neue stats + graph mit mehr sample :P

Wenig Tische, konzentirert spielen, viel Theorie lernen und möglichst viele Hände bewerten lassen / aktiv selbst mitbewerten.

Von alleine kommt nix. ;)

Teilen: