Stelle die Werte bewusst in das Goldforum, da im Einsteigerforum teilweise viele user nur verwirrende Posts erstellen. Hoffe ihr flamed mich dafür nicht ;). Denke einfach hier treffe ich auf kompetentere Spieler, die schon einige Limits geschlagen haben.
Ne Bitte an euch. Bewertet bitte nur wenn ihr die Limits bis NL 100 geschlagen habt. Thx
Also ich weiß dass 8k Hände eigentlich nix sind aber ich wollte auch nur die Werte posten um vielleicht schon probs aufzudecken.
Positionstats
Zum einen mal die Werte. Ich wollte zu beginn "relativ tight" spielen, da ich es von FR so gewöhnt war, versuche aber bissl loser zu werden.
15/10 steht dort nun. Die letzten 1000 Hände waren wenig gute dabei hatte zuvor nen 15/12 Style und wie gesagt samplesize.
Won at Showdown ist zu gering, resultiert aus ein paar Aktionen a la KK vs AA, straight vs FD set oder st und solchen Aktionen. dort sollte ja soweit ich weiß 55%+ stehen am besten ?!
Fold BB SB sind auch noch bissl zu hoch denke ich wobei ich mich freue, dass ich es schon unter 90% drücken könnte.
Wie habe ich eigentlich meine non showdown winnings zu beurteilen.
Ich versuche recht häufig als PFA per conti den pot halt auf nem passenden Board HU noch mitzunehmen oder wenn der Gegner im HU checkt zu stealen etc.
befinden sich ja im positiven Bereich. Ist dies selbstverständlich oder kann ich anhand der roten Linie ablesen ob mein non showdown play gut ist ?
Offensichtlich verliere ich ja im Moment das Geld durch zu wenig Stealversuche 18,x% der Blinds ... das sollte denke ich bei 25 - 30% liegen ?
Und durch meien Showdowns. Wobei ich die meisten großen Hände die ich bis zum showdown gespielt habe in der Handbewertungssektion gepostet habe. Der Großteil war richtig gespielt mit kleinen Fehlern. 2 Hände waren einfach mist.
Da es 3 Stacks down sind seit Beginn mit sh denke ich es ist relativ normal im Rahmen des ganzen auch wenn der Start weitaus besser war.
Wäre über eure Meinung dankbar und bin für Kritik offen. Btw wegen "zu tight" Shagg spielt doch auch nen 13/10 SH style soweit ich weiß ? ich fühle mich mit 15/11 wohl und denke dass ich diesen spielen kann und vieleicht auf Dauer ein wenig loser werden kann.