Hallo ihr Pokerhasen!
Am kommenden Sonntag, also dem 5.11., werde ich das Vergnügen haben euch in die Geheimnisse des NL Pokerns einzuweihen.
Erstmal ein paar Worte zu mir. Ich hei�?e Martin, aber da hör ich eigentlich kaum drauf, mich nennen alle Shagg - das gefällt mir eh besser. Ich bin 24 Jahre alt und spiele online Poker seit Juni.
Habe direkt hier bei PS mit den 150$ angefangen, in der beginnerzeit hauptsächlich FL gespielt, bin aber dann auf NL gewechselt. Grund: Fischiger, spannender, und - wenn man erstmal den dreh hat - leichter.
Habe dann bis NL200 Full Ring Full Stack gespielt, aber seit die Amis weg sind muss ich sagen isses da so extrem tight, dass es da nicht mehr wirklich viel zu holen gibt. Deshalb spiele ich seit ein paar Tagen SH.
Ich werde euch auf NL100 FR Full Stack coachen - dort habe ich den grö�?ten Teil meines bisherigen gewinnes einfahren können. Leider hat sich mein stündliches einkommen von 30$ auf 20$ verkürzt, weil man jetzt ja nicht mehr an 9 Tischen spielen kann. Naja. Umgerechnet sind das über 5BB/100 - soo schlecht kann meine Spielweise also nicht sein :-P
Das coaching am Sonntag ist vorerst eine einmalige Sache. Ich möchte einfach erstmal gucken, wie das so läuft, ob ich da Spa�? dran habe, ob es nicht zu anstrengend ist, und vor allem, wieviel ich euch an nützlichem Wissen vermitteln kann.
Wenn ich da nur irgendwas erzähle, das aber falsch aufgefasst wird, euch zu falscher Spielweise verleitet oder uninteressant ist oder was auch immer - in dem Fall macht es ja wenig Sinn würde ich regelmä�?ig coachen.
Ich möchte, dass es auch etwas bringt das ich mir den Mund fusselig rede! ;-)
Deshalb ganz wichtig: Schreibt hier in diesen Thread
vor dem coaching:
- Anregungen
- regelm�ige Probleme
- worauf ich besonders achten soll
- Soll ich eher basics erklären oder lieber fortgeschrittenes?
- ...
nach dem coaching:
- schreibt wenn etwas unklar war
- alles akkustisch verständlich?
- alles logisch verständlich?
- hat es Spa�? gemacht?
- hat es etwas gebracht?
- wollt ihr dass ich das nochmal mache?
--> ich BITTE hier um ehrliche Antworten. Schreibt wenns schei�?e war! Ich möchte ganz klare Meinungen hören, schön reden bringt hier gar nix :-)