Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SHC Big Blind

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten

Meine Frage ist ein bisschen speziell!
Mit welchen karten kann ich im Bigblind erhöhen? Da wenn ich im Bigblind sitze es ja logischerweise immer so ist das jemadand mitgegangen ist! Und ich dann unter der Spalte "Jemand ist mitgegangen" schauen muss ! Also was mach ich wenn der Small Blind auffüllt? Kann ich dann so spielen als wäre niemand eingestiegen oder muss ich dann ihn als limper betrachten .Somit wäre die Erste Spalte nie für den Bigblind gesehn !

Danke im Vorraus

3 Antworten

Dann spielst du als wenn du in Late Position spielen würdest.

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

wenn der sb openlimpt und alle anderen gefoldet haben kannst du durchaus etwas looser raisen, weil du ip spielen kannst... wenn jedoch schon vorher ein paar limper waren, dann würde ich generell sehr tight sein, weil du oop weiterspielen musst und ein limper sehr wahrscheinlich deinen raise auch noch callen wird (wie ghostmaster schon gesagt hat: ungefähr mit der hand, mit der du auch utg raisen würdest)

Ich hatte es so verstanden, dass NUR der SB mit einem opencomplete in den Pot eingestiegen ist. Wenn vorher schon Spieler mit einem Limp eingestiegen sind, dann siehe mephisto

Teilen: