Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SHC Eintrag Call 15

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

heute hatte ich eine Session mit extrem vielen Pocketpairs. Vor mir wurde ziemlich oft geraist und ich hab mich dann streng an die SHC gehalten und halt dementsprechend auch manchmal gecallt.
Der Eintrag bedeutet im Prinzip ja das man callen sollte wenn der Stack des Gegners groß genug ist, damit man ihm den Stack falls man sein Set trifft im besten Fall ganz abnehmen kann und somit viel Gewinn macht.
Soweit ist das ja ganz klar, das Problem ist nur dass ich wenn ich mein Set treffe selten viel Gewinn mache. Meist sind nur 2-3 Gegner am Flop dabei und die treffen eintweder gar nix, oder das Board ist sehr drawlastig und die treffen (trotz meiner Protection) am Ende noch ihren Flush oder ihre Straight.
Das geht mir nicht nur heute so, sonder eigentlich ziemlich oft. Ich kann das Geld das ich Preflop in die Pocketpairs investiere halt nicht wieder mit Sets rausholen.
Mache ich vielleicht irgendwas falsch oder ist das nur Varianz und das alles gleicht sich irgendwann wieder aus?

3 Antworten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Auf jeden Fall Pech gehabt...denn ich erlebe zur Zeit das genaue gegenteil... sets werden extrem gut ausbezahlt !!!

Denke auch das fällt bei dir unter Varianz.
Ich hab heute z.B. sehr viele Sets getroffen und die wurden sehr gut ausbezahlt, zwei davon wurden sogar zum Full House.
Lohnt sich also definitiv die zu spielen, auch im "Call15"-Fall

Call 15 wird in der nächsten SHC Version einCall 20 werden. Die implied Odds sind zwar gut, aber Call 15 ist serh sehr grenzwertig.

Teilen: