Zum Forum springen
Snap poker bei 888-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Snap poker bei 888- fishy ?

16 Beiträge
10 Benutzer
3 Reactions
4,744 Ansichten

Hallo,

Erstmal frohe Weihnachten euch allen ;)
Also hab die letzten Tage mal ein bisschen Snap Poker auf 888 ausprobiert und festgestellt, dass ich da viel besser runne (nl5). Sind die Leute da noch schlechter ? Hab das Gefühl alle sind sehr passiv und lassen sich total leicht aus dem Pot drängen.. Blindsteals werden oft versucht aber mit 80 Prozent fold to reraise habe ich da auch schon autoprofit.. Wundert mich irgendwie. Ist für mich jedenfalls besser, bin nicht sehr geduldig und da muss ich nicht lange auf gute Karten warten. Was meint ihr ? Mehr Fische ? Und sollte ich als Anfänger eher an normalen Tischen spielen oder ist das auf den micros egal..Hab das Gefühl da treffe ich eh nur die gleichen Leute..

Antwort
Zitat
15 Antworten
ladiabale
Beigetreten: 22.02.2012
PokerStrategist

Hab nur kurz Snap auf 888 gespielt und es schien wirklich sehr sehr fischig. Hab da leider 2 BadBeats bekommen und hatte dann keine Lust mehr. :spit:
KK < 72s....sehr geil^^
Ansonsten kann ich auch sehr NL4 und NL6 auf 888 empfehlen. Das scheint wirklich wesentlich leichter zu sein, als bspw. NL 5 auf Stars, obwohl das ja auch nicht so schwer ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, super
Ja das soll auch vorkommen
Ja hab ich auch schon festgestellt, 888 ist generell ziemlich anfängerfreundlich, mit nem soliden abc play ist man da am Anfang schon sehr gut dabei. Würde man nicht so gerne Tournaments spielen, die eigentlich die Bankroll noch nicht zulässt :(
:f_ugly:

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

Joa is wohl sehr fischig aber HUD auf Snap is doch auf Wunsch des Netzwerks bei HM und PT nach wie vor nicht verfügbar oder?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

sorry kann nicht ganz folgen

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Pfirsichgeschmack
Joa is wohl sehr fischig aber HUD auf Snap is doch auf Wunsch des Netzwerks bei HM und PT nach wie vor nicht verfügbar oder?

Kein HUD bei SNAP

Antwort
Zitat
_Anonymous_

achsoo.. ne das geht nicht

Antwort
Zitat
XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Nein nur Shark's geht jetzt bitte alle wieder =O zu Stars, haben viel besseres Rakeback usw.

Spoiler

Snap NL 30 ist wie NL 2 Zoom auf Stars :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ladiabale
PokerStrategist

Finde es auch immer zwiespältig Leuten Poker 888 zu empfehlen xD

Antwort
Zitat
_Anonymous_

warum ?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

kommt drauf an

snap scheint schon eher weak passiv zu sein das ganze wenn man mal paar hands grindet. aber du musst schonmal das limit quasi ohne rakeback schlagen und bei fast fold games sind die edges jetzt idr auch nicht so riesig
"Und sollte ich als Anfänger eher an normalen Tischen spielen oder ist das auf den micros egal"
wenn du anfängst wirst du an normalen tables mit einigermassen selection idr mehr lernen und geduld gehört bei allen games dazu :pcuser:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Hab bislang auch immer gehört, dass 888 sehr fishy sein soll, aber auf der anderen Seite ist der Rake halt extrem. Sogar noch höher als bei iPoker, glaube ich und selbst da spielen ja viele nur noch mit gutem RB-Deal.

Für mich ist und bleibt Stars einfach Nuts. Jedenfalls solange, wie Amaya da alles noch weitesgehend so laufen lässt, wie es aktuell ist...

Antwort
Zitat
ladiabale
PokerStrategist

Aber Achtung! fishis kommen auch gerne mal auf die Idee AA oder KK zu limp/callen. Verrückte Welt :f_eek:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Snap ist ein reiner Bot-Treff. Mehr sag ich dazu nicht.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Sorry das ich den Thread rauskrame.
Snap ist mit das fischigste was ich überhaupt kenne...

Dadurch das es kein HUD gibt bleiben auch die Regs fern.

Jeder der den Pokerclient aufm Handy installiert hat wird feststellen das der großteil des Traffics in den Micro Snap Pools von Handygrindern stammt _drink:
Man wird im Handyclient zuerst an die Snap Tische gelozt

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ist nicht mehr so fishy und ohne hud und mit dem rake, nein danke.
Viele bots inzwischen und overall bischen softer als Stars aber nicht viel das SNAP.

Antwort
Zitat
Teilen: