Tach zusammen, hab gestern n neues Video gemacht und hoffe wieder auf zahlreiche Kommentare.
~65 MB mit Ton sollten denke ich ok sein.
Freu mich über jede Art von feedback!
http://rs96.rapidshare.com/files/35509736/33er.wmv
Tach zusammen, hab gestern n neues Video gemacht und hoffe wieder auf zahlreiche Kommentare.
~65 MB mit Ton sollten denke ich ok sein.
Freu mich über jede Art von feedback!
http://rs96.rapidshare.com/files/35509736/33er.wmv
Ich habs mir angekuckt
fands ganz gut ich sehe eigentlich keine leaks deine spielweisei ist einfach bischen anders als meine ich finde dich im headsup viel zu passiv das du bei 8/8 bei so einen agressiven gegner überhaupt noch überlegt hast fand ich sehr komisch für mich wäre es ein fröhlicher call ♦
so habs mir jetzt auch mal angeschaut.
oben rechts K8s push hät ich nicht gemacht bei 200 blinds in der frühen position
unten links hast du mal als chipleader 55 weggeworfen - hät ich gepushed wenn auch knapp
sonst gut
cu sky
Danke euch beiden!
Jo, 88 war n klarer call, weiß auch nichtwas mich da geritten hat.
Bin ich der einzige der oben links an der Bubble da A2s sofort pusht? Die sind da so tight, ich haue es einfach rein und hoffe das beste.
Und K8s hätte ich da denke ich auch nicht gepusht.
denke a2 push wäre klar gewesen, die spielen beide wenig und ace high is doch ein push... naja muss ned sein aber man kanns machn.
hab außer den schon diskutierten händen auch nix gesehen... sieht ganz gut aus. wobei ich auch niedrigere PP als 88 first in limpe...
der typ OL wo du nich wusstest wieso der so lange brauch wartet glaub ich auf die blinds, damit die hochgehen btw. ....
Original von SebiH
hab außer den schon diskutierten händen auch nix gesehen... sieht ganz gut aus. wobei ich auch niedrigere PP als 88 first in limpe...der typ OL wo du nich wusstest wieso der so lange brauch wartet glaub ich auf die blinds, damit die hochgehen btw. ....
wenn er das bezweckt hat, dann hat ers aber ziemlich schlecht gemacht, denn er muss die hand drauf gleich den teureren (small-)blind zahlen...
hmm hätte den 5/2 push am schluss nicht gemacht. is zwar auch nich so toll ihm 1200 chips rüberzuschieben, aber immerhin nicht so schlimm wie ne zu erwartende 70/30 situation bei der du hintenliegst und ihn ordentlich chips hinterherschmeist. ich persönlich pushe in solchen fällen, in der der gegner callen muss nur hände besser als random.
Du pusht zuviel. In der späten Phase gibt es auch noch den Raise Button.
Beispiel: KQo rechts unten. Ein Raise kann ja auch die Blinds kassieren. Sollte jemand Deep reraisen, kannst du halt noch folden und hast noch 7-8 BB und wieder auf Push und fold-modus umsteigen.
Ansonsten würde ich JEDES pocket early limpen und zwar auf set-value, egal ob 22 oder 88, wobei 88 schon SD-Value hat.
hi, alles in allem find ich dein spiel ziemlich gut, wobei ich die AQ (obenlinks) am anfang gespielt hätte und den 52 push am ende (untenlinks) auf jedenfall gelassen hätte, da gibts doch kaum noch schlechtere Blätter...du hättest noch einige Hände warten können. er hätte 5k gehabt wenn du gefoldet hättest, und du 15k. also ich hätte noch n bissl gewartet. aber das is ja auch nur meie Meinung
so hab mir jetz auch mal dein video angeschaut.
Find ich ziemlich gut, was du da zusammenspielst. Naja bis auf den 52o push zum schluss.
Was mich mal mehr interessiert ist, warum du 2,5BB statt 3BB raise spielst?
hast du die erfahrung gemacht, dass das eektiver ist? Oder was ist dein background für diese strategische entscheidung? Find ich nähmlich sehr sehr geil und nirgens anders bisher gesehn ♦
oh man, wo haste den thread denn wieder ausgegraben?
2,5 BB einfach weil wir ja meistens erlativ begrenzt chips zur verfügung haben, den pot angenehm klein halten, die contibet billiger machen und fast die gleich FE haben wie bei 3bb.
dann grab ich den thread auch mal wieder aus ;).
kannst mir vllt sagen, wo du dein tisch-layout her hast?
oder könntest du's irgendwo hochladen?!
wenn du mal auf suchen unter einem beitrag von op klickst, siehste alle seine beiträge und da wird dir auffallen, dass der letzte von heute ist. also scheint er doch noch aktiv zu sein
doch doch, bin noch aktiv.
Spiele nur keine SNGs mehr.
Der Link zu diesem Thread war mal in meiner Sig und ist seit dem großen ps.de foren debakel auch wieder drin. Hab kein bock den rauszunehmen