Zum Forum springen
sozusagen "kredit c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sozusagen "kredit coaching"

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,102 Ansichten

Hallo, wie wäre es wenn manche Coaches sozusagen ein Kredit Coaching anbieten.
Also nehmen wir Spieler A hat 50$ bekommen und kommt nicht mehr weiter, hält sich immer so zwischen 70-100$ da er noch leaks hat(NEIN es handelt sich in diesem beispiel nicht um mich).
In diesem Falle wäre ein Coaching ja sehr angebracht, aber da kommt das Problem der Bezahlung, kaum einer kann sich am Anfang ein Coaching leisten, wobei ich denke das es grade dann sehr nötig ist da man grade am Anfang schnell sein Geld verlieren kann wenn man Fehler macht.Also könnte doch ein Coach sozusagen Private Coaching anbieten, und wenn Spieler A sagen wir eine Br von 200$ hat kriegt der Coach sein Geld(meinetwegen 30%) mehr da er ja auf das Geld warten musste, oder Spieler A zahlt am Anfang nur 1/5 des Betrages und später dann den rest .Dadurch kriegt
A) der Coach mehr Geld
B) der Coach mehr Anfragen
C) Der Spieler kommt schneller voran und kann sich ein Coaching leisten.

//Nachteil-> in manchen Fällen kriegt der Coach gar kein Geld da der Spieler vllt. Broke geht oder er einfach nicht die Br erreicht.

Die einzige Frage ist wie man das umsetzen kann :P
Was haltet ihr von der Idee ?

///Edit , ah vllt. hab ich das hier im falschen Forum geschrieben,wenn ja bitte verschieben

15 Antworten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

schei�? idee >_< man kann ein coaching auch genauso gut mit € bezahlen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tmy
man kann ein coaching auch genauso gut mit € bezahlen

#

was hat das mit €/$ zu tun ? uff

ich denke tmy meint,
man kann den coach auch direkt bezahlen (z.b. per banküberweisung)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

naja das ding ist halt, dass der coach keinerlei sicherheit hat, sein geld zu bekommen? gar nicht mal, weil der andere vielleicht das geld nicht gewinnt, sondern weil er vielleicht keine lust hat, es dann abzugeben?

ich meine ok...ich kassiere auch immer erst nach dem coaching und bin noch nie enttäuscht worden. aber auf diese konzept hätte ich als coach auch keine lust!:)

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

also ich finde das nich durchsetzbar... werde viele wohl nachdem sie das gemacht haben und 1-2 monate später vlt bissl was verdient haben, sich denken hmmm ach ja da war was... aber wieso sollte ich?

finds ehrlich gesagt schon recht nett von hotte dass er zahlungen erst im nachhinen nimmt...

ich würde mich wohl erst bezahlen lassen...

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
ich meine ok...ich kassiere auch immer erst nach dem coaching....

ahaaaaaaaaa :evil: doch ne überlegung wert, für mich +ev.. :evil:.

Original von SebS

Original von OnkelHotte
ich meine ok...ich kassiere auch immer erst nach dem coaching....

ahaaaaaaaaa :evil: doch ne überlegung wert, für mich +ev.. :evil:.

bin auch dabei ;)

jo wenn du wie nen kredit haben willst musst was hinterlegen. dein haus zum beispiel

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von SA32317
jo wenn du wie nen kredit haben willst musst was hinterlegen. dein haus zum beispiel

wenn einer ne grundschuld einträgt kann er bestimmt sogar ein korn coaching ohne direktbezahlung haben^^

wie alle anderen schon gesagt haben, eher sinnlose idee

au�?erdem ist ein coaching mit bankroll 70$ nicht nötig, sollten die artikel ausreichen um sein spiel zu verbessern oder statt dem coaching gehalt ein buch kaufen :)

Original von aStaSt
wie alle anderen schon gesagt haben, eher sinnlose idee

au�?erdem ist ein coaching mit bankroll 70$ nicht nötig, sollten die artikel ausreichen um sein spiel zu verbessern oder statt dem coaching gehalt ein buch kaufen :)

seh ich ganz anders!
wenn ich ein buch lese, muss ich es immer und immer wieder lesen um es auch ja RICHTIG zu verstehen, und dann kann ich immer noch nicht zu 100% sagen ob es richtig ist was ich da denke zu verstehen.

aber wenn ich video/coachig sehe, ist es sofort oder schon beim 2ten mal klar.

und genau da sollte man anpacken, je genau da... und ich meine damit die $70!

finde es gibt keine bessere zeit als am anfang die nötigsten regeln zu lernen.

habe jetzt auch nicht so die lust hier nen krimi zu schreiben. aber wenn ich besser gelaunt bin, dann werde ich dies wohl machen

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von OnkelHotte
ok...ich kassiere auch immer erst nach dem coaching und bin noch nie enttäuscht worden. aber auf diese konzept hätte ich als coach auch keine lust!:)

ich coache ausschlie�?lich per vorkasse >_<

ich coache garnicht somit hab ich das problem schonmal nicht *g*

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

theoretisch könnte man es vertraglich vereinbaren, dass der betrag in US-$ nach einem quartal, sofern es die BR des Kunden nicht hergibt, per Banküberweisung gezahlt werden muss (in € + Zinsen?).

sprich: anfänger nimmt 4 stunden � 25$ hat dann ein quartal um die 100$ zu erspielen, wenn er es nicht schafft, ist er rechtlich dazu verpflichtet den betrag + zinsen auf das konto des coaches zu überweisen.

thoughts?

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Für solche Leute ist doch da Public Coaching gerade zu perfekt. Man muss nichts zahlen. Es spielt jemand, der auch spielen kann.
Man kann im Coaching Fragen stellen.

Ich sehe da kein so gro�?es Problem. Ich würde es au�?erdem eher vorziehen umsonst das public Coaching zu besuchen anstatt von der Hälfte meiner BR ein private Coaching zu nehmen.

Teilen: