Hab die frage zwar schon in nem anderen Forum gestellt,aber ich denke hier ist es besser.
Hab in einem der Artikel hier (Artikel) steht,dass man "nur" ca 20% der Hände nach den Charts spielen kann.
Nun,ich spiele erst seit kurzem onlinepoker und erst seit heute wirklich cashgame,aber ich kann (wenn ich mich an die charts halte) nur jede 50te hand spielen(hab nach genau 200 händen 4 gespielt,und eine davon hätt ich garnicht spielen sollen,war also eigentlich ein fehler)
In den SnGs konnte ich in der Push or Fold Phase wenigstens ein paar hände spielen,aber auch da hätte mich die Push or Fold tabelle meist direkt aus dem turnier befördert,da mich die blinds gekillt hätten.
Im cashgame (spiele SSS auf pokerstars) ist es aber noch schlimmer,ich muss so viele blinds zahlen bevor ich mal mitspielen kann,und dann gewinn ich meist auch nur die blinds,also nur verlust. Hab jetzt einfach noch so blätter wie QJo oder KTo gespielt als würden sie im chart stehen,um wenigstens jede 10te bis 15te hand spielen zu können,aber ich denk das wird schnell schieflaufen.
Naja,nun meine Frage: gehts denen die strikt nach chart spielen auch so,oder hab ich nur irgendwas falsch verstanden und es lohnt sich auch blätter wie K9s oder so zu spielen?
Oder fang ich einfach in ner extremen pechphase an?
Falls jemand denk ich lüge,ich hab gleich von anfang an den elephant benutzt,könnte also beweisen was ich sage.
PS: ich bin noch ein ziemlicher Anfänger(hab aber schon die wichtigsten Artikel gelesen oder besser gesagt fast alle die ich bis jetzt lesen kann),von daher hab ich vielleicht auch einfach einen elementaren Denkfehler drin,ich hoff mal dass mir die Antworten hier helfen