gucke bei Handbewertungen nicht so aufn User, ausser er fällt besonders auf
mit keine Probleme meinte ihc nicht, dass man nciht viel verliert, sondenr dass die meisten einfach rel braindead ihren Stiefel runterspielen und den Profit halt gegen die Fische machen, generell drölf tablen die MSS-ler halt meistens, so dass sie max. mal nen Stat bei dir exploiten, wohl aber kaum nen Überblick über Postfloplines o.Ä von dir bekommen,gleichzeitig sind sie sehr tight, von daher steale ich viel gegen sie und gebe wenn sie Action machen auch Credit. Broke gehe ich gegen sie allerdings in jeder position auch mit AK und QQ, ausser UTG da Flattcalle ich auch gerne mal.
Hatte heut mal nen MSS-ler der meine STeals ge3bettet hat ( Steale extrem viel), hat er dann schnell wieder aufgegeben, nachdems 4bets und calls gab.
Aber generell würde ich nicht versuchen die MSS-ler "auszunehmen", die spielen halt super tight und bei denen gibt es relativ weniig zu holen, von daher stören sie mich aber wie gesagt auch nciht grossartig ( wenn aber an nem Tisch wirklich 4 MSS-ler sitzen, kann man den auch einfach leaven)