Zum Forum springen
Spieler für Lerngru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spieler für Lerngruppe gesucht!

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

So, wir kommen von dem Thread 'Lerngruppe Intensiv' und haben im Moment drei Mitglieder und sind noch auf der Suche nach einem weiteren ;)

Anforderungen:
Ihr solltet ambitioniert sein (wir haben gesagt wir wollen longterm NL200 schlagen) und auch so recht aktiv sein. Wir spielen ca. 20k hands/Monat und dazu wollen wir halt paar Mal in der Woche per Skype uns gegenseitig Coachen etc. Aktuelle Limits sind NL10-25 SH.

Wenn ihr denkt dass ihr gut reinpasst und auch so schnell wie möglich hochkommen wollt in den Limits könnt ihr mich gern in Skype adden.
-> Paul--91

Außerdem würden wir uns noch alle sehr freuen wenn ein fortgeschrittener Spieler vllt Lust hat alle 1-2 Wochen mal im Skype vorbeizuschaun und bisschen was über Poker erzählen könnte, vllt machts ja dem ein oder anderem Spaß n paar Fischen ab und zu mal was zu zeigen :f_biggrin:

9 Antworten

hab dich ma im skype geaddet

Bin seit einigen Wochen wieder hart dabei, dümple allerdings noch auf NL10 rum. Werde also gas geben und mich dann melden :) Mächte natürlich auch schnellstmöglichst hochkommen!

Ich hab dich auch mal in Skype geadded.
Spiele momentan NL25 auf Stars =)

Einer ordentlichen Grp würde ich mich auch noch anschließen. WÜrde mich endlich mal von mein nl1k Tiltshots abhalten. Spiele nl25-50 sh. Spiele so um die 30-40 k + Hands im Monat. Teilweise auch noch nl25-50 Fr wenn ich mal bock habe auf mehr als 9 Tische ^^. Bin sehr aktiv und will aufjedenfall bis Mitte des Jahres nl100-200 fest spielen. Bei interesse bitte bei mir melden.

adde mich doch mal oder poste deinen skype-nick

Original von Theorist
adde mich doch mal oder poste deinen skype-nick

Meinst du mich? Mein Skypename ist rose91

hab dich mal geaddet...

Hmm hab noch nichts bekommen.... ?(

Versuchs am besten nochmal mit mrosentritt oder poste mal deinen, damit ich dich adden kann :)

done :) skype desert_yeti

Teilen: