heyho leudz!
nachdem ich für die englische community unter anderem eine ssnl leakfinder series mache (hier link zum 1. teil: http://www.pokerstrategy.com/video/8542 ) und gefragt wurde, ob ich sowas auch für die deutsche community machen würde, benötige ich nun 6 30-40 minütige sessions auf nl100 oder nl200 SH.
ich versuche bei jedem review spezifisch auf hero's game einzugehen, postives sowie verbesserungswürdiges aufzuzeigen. am ende des videos fasse ich das dann nochmal alles kurz zusammen und versuche hero ein paar ideen/anregungen für sein/ihr (some girls hier btw? ihr werdet natürlich in der auswahl bevorzugt
) game mitzugeben.
im wesentlichen also wie bei einem private coaching wo mir hero zum kennenlernen seines spiels/seiner gedankengänge ein video aufnimmt. nur, dass hier halt paar mehr leute dann bei der analyse zuschaun. denke, so können sich auch viele spieler mit dem spiel identifizieren und gemeinsamkeiten erkennen und so an ihren fehlern arbeiten.
es werden vorerst 6 parts. first come first served prinzip. also die ersten 6, die sich hier im thread oder bei mir in skype (TwiceT) melden, werden bevorzugt.
payce
ps: bevor ihr das video aufnehmt, bitte auf jedenfall noch bei mir in skype melden.