Zum Forum springen
SSNL Leakfinder Ser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSNL Leakfinder Series by TwiceT

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
495 Ansichten
TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007
BlackMember

heyho leudz!

nachdem ich für die englische community unter anderem eine ssnl leakfinder series mache (hier link zum 1. teil: http://www.pokerstrategy.com/video/8542 ) und gefragt wurde, ob ich sowas auch für die deutsche community machen würde, benötige ich nun 6 30-40 minütige sessions auf nl100 oder nl200 SH.

ich versuche bei jedem review spezifisch auf hero's game einzugehen, postives sowie verbesserungswürdiges aufzuzeigen. am ende des videos fasse ich das dann nochmal alles kurz zusammen und versuche hero ein paar ideen/anregungen für sein/ihr (some girls hier btw? ihr werdet natürlich in der auswahl bevorzugt :f_grin: ) game mitzugeben.
im wesentlichen also wie bei einem private coaching wo mir hero zum kennenlernen seines spiels/seiner gedankengänge ein video aufnimmt. nur, dass hier halt paar mehr leute dann bei der analyse zuschaun. denke, so können sich auch viele spieler mit dem spiel identifizieren und gemeinsamkeiten erkennen und so an ihren fehlern arbeiten.

es werden vorerst 6 parts. first come first served prinzip. also die ersten 6, die sich hier im thread oder bei mir in skype (TwiceT) melden, werden bevorzugt.

payce :f_cool:

ps: bevor ihr das video aufnehmt, bitte auf jedenfall noch bei mir in skype melden.

10 Antworten
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

brauchst nur SH Material oder auch FR?

ich melde mich gleich bei dir im skype

NoGo80
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

hab dich in skype geaddet

TwiceT Themenstarter
TwiceT
BlackMember

update:
heldvomfeld, nogo80 und adornit sind schon mal fix dabei. jeweils nl100sh. stars und ftp.

paar nl200 vids und andere plattformen wären noch nice denk ich. g0g0g0g0 ppl, meldaments :f_grin:

@ just1nsan0r:
für diese serie nur sh. hu und fr sollten eigene serien bekommen imo.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Ich könnt ein Vid auf NL 200SH anbieten, aber leider auch nur Pokerstars oder FTP.

Falls Interesse besteht sag bescheid, ich add dich dann gleich mit meinem neuen Skypeaccount (alter ist hinüber^^)

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Hätte interesse. NL200sh auf party. Bin noch in der uni, melde mich mal in skype, wenn ich zuhause bin.

TwiceT Themenstarter
TwiceT
BlackMember

aulreit, wir sind vorerst komplett! glissario, jojo-deluxe und ironpumper oder nikotho shippen nl200 vids.

sollte jemand von den bisher angemeldeten leuten doch noch abspringen, meld ich mich hier nochmal.

@ ironpumper/nikotho: wir besprechen in skype wer von euch vid macht.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

würd gern falls jemand abspringt :)

kann nl100 oder nl200 auf party

ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008
Oldschool Grinder

ich hätte ggf auch noch interesse. NL100-200 auf FTP

TwiceT Themenstarter
TwiceT
BlackMember

thnx für die zahlreichen meldungen. vorerst hab ich genug, aber sollte wer abspringen bzw. sollten wir doch mehr als 6 teile machen, sag ich euch hier bescheid!

Teilen: