Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS ääääh BSS?

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten

Mir ist auf NL 50 SH ein lustiger Typ aufgefallen. Der setzt sich mit Fullstack an 8 Jackpottische (schätze mal wegen der mass Fische) und spielt wohl nach meinen Stats ca. 12/2. Das witzige daran ist, dass er nur Aces und Kings (evtl. noch andere hohe PP) raised und zwar immer sofort AllIn. Callen tut er mit nur PP und raised mit Set sofort AllIn.

Kann das profitabel sein? Was meint ihr?

17 Antworten

nick?
spielt der jetzt BSS oder SSS?
chatte den mal an, ansonsten n bot im frühstadium :)

nick?
klingt nach kagifret hier ausm Forum, der AA und KK preflop instapushed.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

irgendwas mit riddle, germany

Original von DaWyatt
nick?
klingt nicht nach kagifret hier ausm Forum, der AA und KK preflop nicht instapushed, so dass er auf ne 3bet noch folden kann, da seine high Pockets so oft gebusted wurden.

FYP

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von DaWyatt
nick?
klingt nach kagifret hier ausm Forum, der AA und KK preflop instapushed.

AA Preflop all in raisen ist +ev, um maximal gegen Sets und sonstige Draws protecten zu können. Folden ist mit nem starken Read natürlich auch gut.

Genau, er könnte ja QQ haben und das hat AA bei ihm schon öfters gebusted.

Meinst du den hier? Button= "MyRiddleBox"

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$49.25:///////;Hero$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠
3 folds, BU raises to $3.00, SB folds, Hero raises to $9.00, BU calls $6.00.

Flop: ($18.25) 8♣, Q♣, 7♠ (2 players)
Hero bets $10, BU calls $10.00.

Turn: ($38.25) 9♥ (2 players)
Hero bets $31.00 (All-In), BU raises to $30.25 (All-In).

River: ($99.50) 5♥

Final Pot: $99.50

Results follow (highlight to see):
BU shows [ Kd, Kc ] a pair of Kings
Hero shows [ Qh, Qs ] three of a kind, Queens
Hero wins $0.75 USD with three of a kind, Queens.
Hero wins $95.25 USD with three of a kind, Queens.

Hatte den heute an mehreren Tischen, hat nach 500 Händen 14/4 Stas bei mir. Ist aber kein Bot, seine Betsizes variieren. Irgendwann hat er dann wieder mit den firstin- Allin- Pushes operiert - der wollte wohl nicht mehr von mir ausgesuckt werden =)

MadCow
Beigetreten: 15.09.2006
Oldschool Grinder

So ne art Spieler hab ich auch mal getroffen.
War nen shortstack auf NL10. Dieser hat nur AA und KK gespielt und immer gleich insta push.
Bin mir sicher das das ein bot war, er war über wochen immer da wenn ich gespielt habe.
(über etwa 5k hände war der allerdings im minus ^^)

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von TerribleJoe

Hab von dem 10k NL25FR Hände. Er hat mit seinen insta-push Aces 27BB/Hand, ich komme (allerdings auf höheren Limits) auf 7BB/Hand.
Scheint zu funktionieren ^^

Original von MadCow
So ne art Spieler hab ich auch mal getroffen.
War nen shortstack auf NL10. Dieser hat nur AA und KK gespielt und immer gleich insta push.
Bin mir sicher das das ein bot war, er war über wochen immer da wenn ich gespielt habe.
(über etwa 5k hände war der allerdings im minus ^^)

Ein loosing Bot auf NL10? Glaub ich eher mal nicht^^

MyRiddleBox hat bei mir geile 14/0-Werte... AF 1.2, WTSD 27. Aber auf die 500 Hände, die ich habe, ist er mit 16 PTBB/100 Winning Player :D

Könnt mir gut vorstellen, dass auf NL50 ultranitspiel was bringt. FR sowieso :)

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Habe ne note zu ihm:

er ist PS Spieler DIamant

Fuav
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von nervermore

Original von TerribleJoe

Hab von dem 10k NL25FR Hände. Er hat mit seinen insta-push Aces 27BB/Hand, ich komme (allerdings auf höheren Limits) auf 7BB/Hand.
Scheint zu funktionieren ^^

Also bei mir hat er auf NL25FR auf 12k Hände -2,48 BB und Stats von 12,7/1,12

Fuav
Elite Grinder

Original von Perhalo
Mir ist auf NL 50 SH ein lustiger Typ aufgefallen. Der setzt sich mit Fullstack an 8 Jackpottische (schätze mal wegen der mass Fische) und spielt wohl nach meinen Stats ca. 12/2. Das witzige daran ist, dass er nur Aces und Kings (evtl. noch andere hohe PP) raised und zwar immer sofort AllIn. Callen tut er mit nur PP und raised mit Set sofort AllIn.

Kann das profitabel sein? Was meint ihr?

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er auch SC und S-onegapers l/c spielt
und dann FD auch in multiwaypots PZ donkt und danach am Turn gegen alle odds called.

Und natürlich hat er sein flush gerivered und mein Set outgesucked :evil:

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

nach was für einer strategie spielt er denn, er ist auf jeden fall hier ausm forum da er diamant staus hat ?

Fuav
Elite Grinder

Original von alcapone2000
nach was für einer strategie spielt er denn, er ist auf jeden fall hier ausm forum da er diamant staus hat ?

Wahrscheinlich nach seiner eigenen Strategie.
Nur weil er über ps.de getracked ist, heisst noch lang nicht, dass er nach einer ps.de Strategie spielt.

Teilen: