Zum Forum springen
SSS Advanced Semina...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Advanced Seminar mit Karlo und iluya?

39 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
1,335 Ansichten

Wir denken derzeit darüber nach ein SSS Advanced Seminar für euch zu veranstalten. Wir möchten jedoch erst einmal wissen wer daran überhaupt Interesse hätte. Ganz wichtig: Das ganze ist komplett unverbindlich und es ist nicht unwarscheinlich dass es dieses seminar nicht gibt also nagelt uns nicht darauf fest. ich kam nur in HH auf die idee und hab das dann mit karlo erst mal klar gemacht und im grunde hätten wir beide interesse sowas zu veranstalten.

Also wer hätte relativ sicher interesse, wer evtl etc. Am besten immer dazu schreiben wie warscheinlich ihr Interesse hättet.
Als mögliche Städte haben wir mal Frankfurt oder Berlin ins Auge gefasst dazu bitte auch noch etwas sagen.

Preis sollte wohl wie beim letzten Seminar unter 200€ liegen. (oder bin ich da falsch informiert)

Gimme Feedback pls

ps: Gold+ Member bitte im SSS GOldforum posten

Original von iluya
ich kann schonmal soviel sagen dass es definitiv neuen content geben wird der noch nicht in artikeln steht

Original von iluya
So ein Seminar geht übers Wochenende also wohl SA und SO

38 Antworten

Also ich hätte auf jeden fall interesse daran. Ist halt nur die frage wann und wo, da ich in dortmund wohne is beides relativ weit weg, aber ich denke das ließe sich irgendwie machen.

Gruß Funkymonk

Ich wäre auch sehr dafür... Stadt würde ich allerdings Frankfurt eher vortschlagen als Berlin, da es einfach Zentraler liegt.

Wie lange würde denn so ein Seminar gehen und was wären so die Inhalte..

MrRossi30
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Hätte ebenfalls großes Interesse. =)

Muss mich verbessern, ich wäre definitiv dabei.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So ein Seminar geht übers Wochenende also wohl SA und SO

Wenn in Frankfurt und ich es mir leisten kann, wäre ich wohl dabei. Berlin wäre zu weit weg.

augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

..sehr gerne.
Bin auch für Frankfurt.
Ich brauche leider ca. 6 Wochen Vorlauf, um den Termin fix machen zu können.

salve

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hätte ebenfalls Interesse, vorzugsweise in München.

Liebe Grüße

Christian

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Ich hätte auch Interesse.
Ich bin für Berlin, ist von Leipzig aus kürzer =)

keine ahnung wie so was abläuft, wenn was gutes fürs geld geboten wird wäre ich dabei, wohlgemerkt nur in Frankfurt.

Hallo,

auch ich hätte großes Interesse daran, in Frankfurt wenn möglich.

dabei. Stadt egal.

wäre in Frankfurt wohl dabei (60%), Berlin ist mir als Regensburger zu weit weg ...

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

frankfurt wär ich am start. berlin ist mir wahrscheinlich zu weit

auf jeden fall ne sehr gute idee @iluya und karlo

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Also derzeit liegt wohl Frankfurt vorne ;) . Da ich ja bereits 26 Jahre meines Lebens in Belrin verbracht habe wäre mir das eh lieber .

Also etwas genaueres zu den bisherigen Seminaren (da ich ja schonmal da war un dIluya wohl nicht ==> was soll er auch bei den Minibettern )

ohne Übernachtung hatte es 179 Euro gekostet, mit 229 und 249 (DZ, EZ). Das ist nur ne grobe Richtung aber so wars zumindest beim letzten.

Also wer will hier herein damit wir wissen ob wir sowas starten. Die Themen sind, da wir auch Gold + wollen advanced. Es werden neben dme bekannten mit vielen Beispielen auch viele neue nicht in den Artikeln festgehaltenen Sachen präsentiert. (sofern sich genug finden ;) )

Also ich denke mal die Zielgruppe ist Fortgeschritten bis advanced.

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Nur Interesse, wenn was vorkommt, was ich nicht auch bei nem Private Coaching kriegen könnte, was ich nicht denke.

Wenn doch, sagt bescheid.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von PimpMySpeed
Nur Interesse, wenn was vorkommt, was ich nicht auch bei nem Private Coaching kriegen könnte, was ich nicht denke.

Wenn doch, sagt bescheid.

Ich befürchte auch dass man da im Verhältnis zum Preis/Reisekosten weniger lernt als in den zahlreichen privatecoachings zu dem Preis.
Wie würde das Programm denn aussehen?

Außerdem hab ich Angst dass uns die Frankfurter BSSler überfallen und ins Glas spucken lol =)

Original von karlo123
Also ich denke mal die Zielgruppe ist Fortgeschritten bis advanced.

AAAND of course for everyone in between!!

Sry for flame

Interresse hätte ich auf alle Fälle. am liebsten wäre mir ein Seminarort zwischen Frankfurt und Berlin so richtung Leipzig wäre nett aber aussuchen kann man sich das ja nicht ;(.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

PokerStars schuldet mir 350 Skalensky Bucks nach meiner gestrigen Session, wenn die überweisen (habe den e-mail support geflamt ) und das ganze vor dem 2.Jan in Frankfurt stattfindet bin ich dabei, solange aber auch so mal bissle vor Ort gespielt wird

Teilen: