Ich spiele nicht so oft Cashgames, aber wenn ich es mal tue dann mache ich nur Verluste...
Ich halte mich strikt an die SSS...Position, SHC, BRM sowieso und alles andere eben, schieb ab und zu noch einen Blindsteal rein, wenn ich weiß mein Gegner ist auch shorty...
Mein VPIP liegt bei 7% und das entspricht also der SHC...
Das Problem mit den Karten ist ja bekannt, man wartet und wartet und nichts tut sich, irgendwann bekommt man KK, macht einen Raise und nun folden alle
...na gut, 5 BB's drauf gewartet und 1BB+SB gewonnen...
wenn es dann mal dazu kommt (nachdem man schon mehrmals, wegen den vorbeiziehenden Blinds, nachcashen musste), dass jemand callt, werden dessen Karten (sofern er ein wenig nachdenkt und auf Party scheinen dass ja so gut wie alle zu machen- sogar auf NL10-) wohl mindestens genauso gut sein, also hat man so gut wie immer Coinflips.
Es liegt wohl sehr an den ganzen SSSlern auf Party in den unteren Limits (man findet keinen Tisch mehr, an dem nicht mindestens schon 4 von der Sorte sitzen)
Ich weiß auch, dass das alles sehr Swingy ist, aber ich finde, so wie die Situation und die Umstände sind, ist es wirklich sehr hart Gewinn zu machen.
Handbewertungsforum, naja gut...hab ein paar Hände gepostet, allerdings ist die Situation eigentlich immer klar, meistens ist man eben in PoF Situationen, wenn man SSS spielt und was soll da groß gesagt werden, als "nicht Ergebnisorientiert denken"...wenns dann mal zu einer Contibet Situation kommt, dann Folded man eben, wenn man auf widerstand trifft und den Flop verpasst hat, in seltenen Fällen, hält man dann wirklich die beste Hand und dann ist ja auch eigentlich ja wieder alles klar, da man ja strikt nach SSS spielt...
Also, das einzige was bei der ganzen Sache eben nicht in die SSS passt, ist, dass man mit zuvielen Shortys am Tisch sitzen muss und es wohl eben deshalb so unprofitabel wird, aber wie behilft man sich da? Wenn man endlich mal einen Tisch mit nur 2 Shortys gefunden hat, dann dauert es nicht lange und der ist auch gleich wieder voll mit denen...wieder eine halbe Stunde warten, bis mal ein richtiger Tisch da ist und nur 5 Minuten spielen können und dann noch gute Hände zu erwischen scheint für mich wirklich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...Brauche Tipps! ♦