Wollte nicht den X ten wekche Plattform Thread erstellen und hänge das mal hier an und hoffe es liest wer.
Folgendes Problem habe ich zur Zeit. Spiele seit geraumer Zeiz schon bei Everest und mag die das dort auch ganz gerne, nur leider kann ich keine Strategy Points da erspielen, da mein Konto schon länger besteht und es sind arg wenig Spieler dort nachts online. Da auf Partypoker mein Geld ein Witz ist zählt das mal nicht, zumal ich auch Partypoker überhaupt nicht mag.
Wollte jetzt $50 auf einer anderen Seite eincashen um dort NL10 SSS zu beginnen und wieder ein paar Strategypoints zu sammeln.
Habe hier mal im Forum ein wenig gelesen und folgende Seiten stehen bei mir momentan Hoch im Kurs.
FullTilt, Titan und Pokerstars
Wenn man die Bonusmöglichkeiten betrachtet ist die Reihenfolge ja erstma Titan, FT, PS. Würde wohl auf Titan und FT dann wohl mehr eincashen. Nur wie sind die Chancen den auf NL10 zu clearen?
speziell die Erklärung von Stars mit den VPP und FPP etc.. finde ich mehr als verwirrend. Das hört sich ja so an, als ob ich nur bei einem Pot > $ 8 hiervon etwas erspiele, was ja bei NL 10 als SSS eher weniger vorkommt.
Bekomme ich tatsächlich nur FPP die ich wohl benötige um den Bonus zu clearen, wenn ich einen VPP erspiele oder ist das unabhängig davon? (diese Idee hatte ich, da man ja wenn man den Bonus gecleart hat 100 Strategy Points zusätzlich bekommt?
Wenn hier einer seinen Erfahrungsschatz mal preisgeben könnte wäre mir schon ein wenig geholfen.
Wie ist das Spielniveau auf NL10 bei den Seiten? Wie sind die Spieler auf NL10 so drauf? (klar fische gibts überall nur halt wie ist das Level dort im Vergleich zu anderen Seiten, wieviele SSS etc...), hatte gelesen, das FT sehr tight sein soll, Titan viele Pseudo-SSS rumlaufen was gibts sonst noch wissenwertes?
Wirklich sehr schlecht ist die nicht vorhandene Tischfilterfunktion bei Titan und Fulltilt. Das Scrypt welches es für FT gibt (Titan habe ich noch nicht nach fesucht) bessert da auch nicht soviel nach. Da hat natürlich die PS Softwarw die Nase vorne finde das Klasse, dass man die Tische nach 3 Kriterien sortienen kann. Erleichtert die Tischsuche sehr.
Aufgrund der Software ist mein Favorit zur Zeit Pokerstars nur wie sieht es da mit den Gegner aus und ganz wichtig wie realistisch ist das clearen des Bonuses auf NL10 als SSS?
Welchen Anreize gibt es sonst noch für die genannten Seiten dort zu spielen und welche Seite die ich hier nicht genannt habe ist sonst nocht interessant?
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. versteht was ich wissen will (drücke mich manchmal wirr aus)