Zum Forum springen
SSS Geld Verdienen?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Geld Verdienen???

128 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
9,239 Ansichten
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Stivi888
ich hab mir bis jetzt 180$ erspielt. spiele zur zeit NL 20 auf titan aber es geht zur zeit irgendwie in die falsche richtung hab 10 stacks verloren. die promo bei titan ist die wirklich so gut das man hier bleiben sollte juli und august? wollt auch mal zu mansion wechseln? um meine BR auszubauen. was Ratet ihr mir?

lol 10 stacks down?? das ist ja gar nix, hatte gerade 40-50 stacks down, musste dann auf nl50 absteigen, wo ich in den letzten 10 Tagen 700$ gemacht habe, bei Mansion...würd auch nicht wechseln, spiel erst mal die Seite aus, bis du nicht mehr weiter kommst und das kann noch lange dauern;) aber Mansion ist auf jeden Fall ganz ok, viele Fische, schönes Layout, leider fehlt im Moment noch, dass man Programme, wie Pokertracker/office 100%ig verwenden kann, wird aber dran gearbeitet...und funktioniert auch teilweise schon (mit dem Elephant dann sowieso)

Greetz

Geb einfach auch mal meinen Senf zum Thema: Wie man in meiner Signatur schon sieht, spiel ich fast ausschließlich NL25. Nur wenn mir mal jemand so auf die Schulter klopft, sodass ich wieder Mut fasse, versuche ich mich wieder auf NL50.

Jedenfalls betreibe ich Poker als Art Nebenjob zum Studium, hab zwar noch einen, aber der Laden läuft nicht so richtig und ich bekomm ich auch nur 6€ die Stunde, ist aber ganz angenehm in einer Disco zu arbeiten (mach ich auch schon knapp 4 Jahre). Jedenfalls 24table ich das Limit durch und meine langfristige Winrate ist mind. 1,5 PTBB. Pro Stunde schaffe ich bisschen mehr als 1k Hände, womit das schon mal 7,5$ die Stunde. Da ich Platinumstar bin, bekomme ich auch ~375 FPP die Stunde, was ungefähr 4,2$ sind (nutze eigentlich immer den 285er Bonus).

Mal ein bisschen aufgerundet sind das 12$ die Stunde, womit ich auch eigentlich ganz zufrieden bin, man hat ja auch kaum Kapitalbindung und absolut freie Arbeitszeiten. Wenn ich hier teilweise von Nebenjobs mit über 10€ die Stunde lese, finde ich das utopisch bzw. findet man sowas hier im Osten nicht :( Jedenfalls finde ich die Art Geld zu verdienen recht optimal und falls ich irgendwann doch mal tatsächlich den Aufstieg packe, dann gibt es erst recht keine Gründe mehr dagegen. Zumal ich auch auf NL25 dieses Jahr noch SN schaffe und damit dann wesentlich mehr Rakeback bekomme.

SN auf NL 25 - Alter!

bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Original von batman74
SN auf NL 25 - Alter!

fyp

dank dem rakeback finde ich SSS ganz pasabel. Kommt halt drauf an wie gut man spielt.

Habe auf 15000 Hände in NL25 und NL50 9.67BB/100

Und habe weit aus mehr downswings als upswings.
Heute 10 Stacks verloren innerhalb 40 min weil alles für den Villian aufgegangen ist. Sogar die 9%er haben mich geschlagen :0)

Ich finde mit 30 Stacks BR kann man schon recht sicher in den Limits spielen und bei entsprechender Spielweise auch Geld machen.

Ich finde man kann ohne Probleme etwas größere Range gegen bestimmte Gegner spielen als ihr empfehlt als SS. Zumindestens in NL25/50.
Ich werde so oft mit viel schlechteren Händen ausbezahlt weil mein Stack so klein ist oder weil sie glauben ich folde alles wegen meinem kleinen Stack.

Wenn ich nicht immer so oarge Downswings hätte.........

Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ich würd auf jeden mal versuchen aufzusteigen .
bis nl100 kann man auf jeden fall genauso spielen wie nl25.
und da verdienst du einfach weit mehr.

Stivi888 Themenstarter
Stivi888
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

Hey niehofHH, ich hab mittlerweile 25000 Hände bei Titan gespielt. hab aber leider noch keinen Elephant oder Poker tracker. ICh poste Hände ins forum aber vll sollte ich noch mehr hände posten. ich mach eigentlich nur durch den bonus gewinne bei titan. wie soll ich weiter machen ?

Original von Arcanis23
Ich würd auf jeden mal versuchen aufzusteigen .
bis nl100 kann man auf jeden fall genauso spielen wie nl25.
und da verdienst du einfach weit mehr.

Ist ja nicht so, dass ich es nie versucht hätte ;) Allerdings sind meine Ausflüge immer im Down geendet. Ich hab leider nicht mehr alle Hände, weil meine PCs dauernd kaputt gehen (dabei behandel ich die gar nicht so schlecht :(). Ich bin mit meinem Spiel / Stats auch zufrieden, es will halt nur irgendwie immer nicht so klappen, wie es soll ;) Hab auch schon mit weniger Tischen ect. gespielt. Naja ich hab noch 21k Hände von dem Limit und hier mal nen EV Graph:

Hab aber noch ~10k Hände mehr gespielt, aber die sahen ähnlich aus. Irgendwann gibt man halt auf ;)

@xschweindix:
Ist trotzdem Upswing - über 4 PTBB sind mal einfach ganz utopisch mit der SSS und eigentlich nicht möglich. Kann mich zwar täuschen, aber über 2,5 PTBB kommt man nicht hinnaus.

Original von Stivi888
Hey niehofHH, ich hab mittlerweile 25000 Hände bei Titan gespielt. hab aber leider noch keinen Elephant oder Poker tracker. ICh poste Hände ins forum aber vll sollte ich noch mehr hände posten. ich mach eigentlich nur durch den bonus gewinne bei titan. wie soll ich weiter machen ?

Bei 25k Händen sollte es eigentlich schon nach oben gehen. Das wäre ansonsten schon ein heftiger Downswing auf dem Limit.
An deiner Stelle würde ich mir (nochmal) die SSS Videos anschauen und Coachings besuchen, wo du auch aktiv Fragen stellen solltest. Irgendwo musst du noch gravierende Fehler in deinem Spiel haben.
Außerdem würde ich mir zumindestens die abgespeckte Elephant Version installieren, sodass du etwas Analysemöglichkeiten hast.
Kannst dann ja mal deine Werte hier reinstellen.

Hey ich ahb auch 30k breakeven gespielt^^

Auch auf seinem Limit? Außerdem ist er leider nicht BE, sondern 10 Stacks down ;)

Ich glaub das war NL400 und hat sich über nen ganzen Monat hingezogen ;( (der schilmmste bisher^^)

Stivi888 Themenstarter
Stivi888
Oldschool Grinder

danke für eure hilfe. dann werd ich das mal tun und meine stats posten.

Stivi888 Themenstarter
Stivi888
Oldschool Grinder

hier mal meine stats und der graph. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. vorallem was ich machen soll? danke

Leider kann man die Bilder nicht anklicken. So lässt sich nichts erkennen ?(

Stivi888 Themenstarter
Stivi888
Oldschool Grinder

sorry hab nicht aufgepasst jetzt müsste es funktionieren

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

kann sein das ich mich täusche aber ist ein WTSD von 36% nicht ein bisschen wenig bei SSS ?

€: Hm hier schreib Jarostrategy das er 39% hat, doch nicht ganz so schlecht.

Original von wassers
Geb einfach auch mal meinen Senf zum Thema: Wie man in meiner Signatur schon sieht, spiel ich fast ausschließlich NL25. Nur wenn mir mal jemand so auf die Schulter klopft, sodass ich wieder Mut fasse, versuche ich mich wieder auf NL50.

Jedenfalls betreibe ich Poker als Art Nebenjob zum Studium, hab zwar noch einen, aber der Laden läuft nicht so richtig und ich bekomm ich auch nur 6€ die Stunde, ist aber ganz angenehm in einer Disco zu arbeiten (mach ich auch schon knapp 4 Jahre). Jedenfalls 24table ich das Limit durch und meine langfristige Winrate ist mind. 1,5 PTBB. Pro Stunde schaffe ich bisschen mehr als 1k Hände, womit das schon mal 7,5$ die Stunde. Da ich Platinumstar bin, bekomme ich auch ~375 FPP die Stunde, was ungefähr 4,2$ sind (nutze eigentlich immer den 285er Bonus).

Mal ein bisschen aufgerundet sind das 12$ die Stunde, womit ich auch eigentlich ganz zufrieden bin, man hat ja auch kaum Kapitalbindung und absolut freie Arbeitszeiten. Wenn ich hier teilweise von Nebenjobs mit über 10€ die Stunde lese, finde ich das utopisch bzw. findet man sowas hier im Osten nicht :( Jedenfalls finde ich die Art Geld zu verdienen recht optimal und falls ich irgendwann doch mal tatsächlich den Aufstieg packe, dann gibt es erst recht keine Gründe mehr dagegen. Zumal ich auch auf NL25 dieses Jahr noch SN schaffe und damit dann wesentlich mehr Rakeback bekomme.

also zu den Nebenjobs: Es ist überhaupt kein Problem für nen guten Studenten mehr als 10€ die Stunde zu verdienen. Stichwort Nachhilfe! Da hab ich als Schüler schon 13-14€ die Stunde verdient!

@Stivi: Auf jeden Fall solltest du dir nicht so oft die Blinds stehlen lassen und auch mal selbst stehlen.

Also ich hab einen WTSD von 32, ist das so schlecht?!

Stivi888 Themenstarter
Stivi888
Oldschool Grinder

was wären denn so annehmbare werte bei fold SB to steal und fold BB to steal und late position open raise?

Teilen: