hi leute ich spiel nl10 sss.also ich bin jetzt nach einiger zeit bei 20$ gelandet, 30 sind also weg. ich hab strikt nach shc gespielt aber so leicht und locker die BR auffüllen wie es hier teilweise im forum dargestellt wird, ist es leider bei weitem nicht. ich war in einigen sessions breakeven, in anderern dann mal bis zu 10 euro gut gemacht. und dann auch viel minus. warum? ich weiss ja nicht ob es pech ist oder man einfach nicht ernst genommen wird als short stack?
teilweise hau ich die raises raus nach shc z.b. mit AKs und fang mir auf dem flop mit dem all-in dann trips von einem low pocket pair ein. oder man reraist mit AKs direkt all in weil man den raise vorher (0.40-0.60) verdreifachen soll und trifft gar nix,und loost wieder gegen eine luschenhand. auf der anderen seite bekomm ich mit einen jj den j im flop geh wie immer all in und son typ mit kqo callt und bekommt die strasse.auf jeden fall muss ich sagen dass es bei ungünstigen situationen passieren kann,dass man 3 bis 4 mal hintereinander die 2 euro verliert. man sagt ja das die kleineren limits recht swingig sind, aber das liegt wohl auch daran das man auch echt ziemlich oft von karten gecallt wird, die eigentlich hätten folden müssen auf einen raise. von daher zweifel ich langsam an der SSS.
was soll ich machen, einfach weiterspielen und hoffen dass es besser wird?
mit der tischauswahl kann man ja auch nicht soviel machen, weil man ja eh pusht mit den guten karten egal wer am tisch sitzt. weiss langsam nicht mehr weiter..
wie seid ihr mit solchen situationen umgegangen?