Plus 50,- $ Bonus. Läuft doch. ♦
NL 10$ & NL 25$ - Anzahl Hände geschätzt ~ 8.000 - 9.000
Der Monat fing gut an, die letzten 2 Wochen lief aber gar nix mehr (und somit bin ich knapp 1.2k$ hinter EV).

Alle Graphen bisher haben eins gemeinsam: am Ende gings hoch.
Kann es sein dass das Geld bei den Fischen am Monatsende lockerer sitzt weil da scho gehalt da ist ♦?!?
Edit: sry ThomasMiko du warst wohl einer der leidtragenden
Poker suxx:

+2,8k Rakeback/Boni
76k NL200
27k NL400
7k NL600
180 NL1k
3k NL100 SH (-700 da ♦)
Der März
Ca. 8500 Hände NL10 inkl. 100$-PS.de-Bonus und 5000 Hände NL25

*grrr* Krieg das nicht hin mit Bild einbinden, also bin ich mal so frei zu verlinken. <klick>
Natürlich bei 33k der Aufstieg zu NL50
Sind alle Limits - NL10 bis NL50, die NL10 erkennt man ja ganz gut durch die geringen Ausschläge. Hier der Graph in (PT)BB noch mal:
Ich bin aber über Winrate nicht gerade glücklich - aber ich habe ja noch ein paar Sklansky Bucks
Bekomme die Bilder leider hier nicht groß rein, kA wie das funktioniert, aber zum klicken solltet ihr schon in der Lage sein
edit: Aus Langeweile noch mal nen EV Graph gemacht, allerdings vergessen die paar Hände vorm März rauszufiltern, hat aber lange genug gedauert und das passt schon ^^
Der März hat es überraschenderweise geschafft den Februar in Seiten Luck noch deutlich zu übertreffen.
Bilder gibt's nicht.
Original von wassers
Ich bin aber über Winrate nicht gerade glücklich - aber ich habe ja noch ein paar Sklansky BucksBekomme die Bilder leider hier nicht groß rein, kA wie das funktioniert, aber zum klicken solltet ihr schon in der Lage sein
![]()
Sieht mit 1,2 PTBB/100 doch schon ganz vernünftig aus. Die meisten Bucks lässt du aber offensichtlich in nicht-Showdownhänden liegen. Durch bessere Freeplays und Steals/Resteals baust du das locker auf 1,5 oder mehr aus.
Für die Bilder musst du einfach nur den Direktlink auf Imageshack nehmen und hier dann adresse eingeben.
Ich will auch mel einen Graphen von meinem Spiel sehen, welches Program brauche ich dafür???