Zum Forum springen
SSS-Neustart bei St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS-Neustart bei Stars???

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,175 Ansichten
stazn
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Hallo,
ich wollte fragen, ob ein SSS-Neustart eurer Meinung nach auf Stars in Ordnung ist oder empfehlt Ihr mir eine andere Seite?

16 Antworten

würde ich mich auch für interessieren, obwohl bei stars ja einige 50BB Tische da sind und schon sehr viele shortys rumhängen

ich kann zur den unteren limits eigentlich nicht viel sagen, aber der traffic wird wohl bei allen größeren seiten gleich sein

vllt ins stars-forum verschieben den thread?

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Original von MrRaupE
ich kann zur den unteren limits eigentlich nicht viel sagen, aber der traffic wird wohl bei allen größeren seiten gleich sein

?

Also Stars ist wohl deutlich die größte Seite, dann kommt erstmal FT wo jetzt auch keine SSSler mehr sind.

Ich denke prinzipiell ist Stars schon am besten, gutes RB-System, super Software zum Multitabeln und rund um die Uhr ausreichend Tische.
Aber kann mir auch vorstellen dass es deswegen schon recht verseucht is aber ka spiel da nich

Ipoker hat jetzt anscheinend das Rakesystem umgestellt und bei Party kriegst auch kaum was wenn du auf den Micros spielst.

creek82
Beigetreten: 25.09.2005
PokerStrategist

auf keinen fall pokerstars, das Geld würd ich lieber versaufen, dann haste wenigstens noch was... glaub mir einfach :f_cool:

Original von creek82
auf keinen fall pokerstars, das Geld würd ich lieber versaufen, dann haste wenigstens noch was... glaub mir einfach :f_cool:

warum denn dass?

DenneM
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Zitat:
Original von creek82
auf keinen fall pokerstars, das Geld würd ich lieber versaufen, dann haste wenigstens noch was... glaub mir einfach fish cool

warum denn dass?

"creek82" hat anscheinend nen downswing

aber sonst sollte die SSS in den lowlimits doch wohl noch lohnenswert sein oder?

Das Problem bei Pokerstars ist einfach, dass die meisten wohl einfach kaum Rakeback bekommen werden. Als Platinumstar bekommt man den 2,5 Multiplier und pro $ Rake 6 VPP. Der beste Kurs für die FPP sind 1,6 Cent, den aber die Platinspieler nicht nehmen können, da Concierge und die großen Boni für Supernova vorbehalten sind. Realistisch sind denke ich daher für einen normalen Spieler 1,3 bis 1,4c / FPP.

(2,5 * 6 * 1,4) / 100 = 21% Rakeback

Allerdings muss man mal nebenbei 1,2k$ im Monat Rake erspielen, um den Status zu erhalten / zu bekommen. Als Anfänger nur schwer zu machen. Dann muss man allerdings auch noch Gutscheine verkaufen ect. macht also relativ großen Aufwand an das Rakeback ran zu kommen. Wirklich gut sind eigentlich nur die Stellars, da man dort das Geld direkt bekommt, allerdings sind das auch nur ca 8% RB.

Sicher hat Stars eine geile Software und einen guten Support, allerdings würde ich mir derzeit lieber eine andere Seite für den Start raussuchen. Es gibt genügend Anbieter, die einen festen RB Deal anbieten und für die anfängliche BR Building Phase sollte man diesen Faktor nicht unterschätzen, da auch bei relativ guter Winrate Rakeback ca 1/3 des Gewinnes ausmachen..

Ab NL50 sollte man anfangen darüber nachzudenken zu Stars zu wechseln, solange man noch die Gelegenheit hat Supernova zu schaffen, denn dann bekommt man ganz gutes RB bei knapp 40%

macBalboa
Beigetreten: 19.05.2009
PokerStrategist

Hi,
welcher Pokeranbieter ist denn zur Zeit empfehlenswert (vom Rakeback her und so) um auf NL10 (0,05$/0,10$) SSS anzufangen?

Grüße
macBalboa

Party ? oder wer weiss sonst was?

maxl9r
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

party rennen total viele shorties rumm.. an jedem tisch mind 4-5 stück..

Wie wäre es einfach mal mit: Keiner.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von mortimer
aber sonst sollte die SSS in den lowlimits doch wohl noch lohnenswert sein oder?

aber nur dort !!

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Original von maxl9r
party rennen total viele shorties rumm.. an jedem tisch mind 4-5 stück..

Die Frage ist wer spielt nach der SSS und wer ist ein Fisch und kauft sich einfach mit 20 BB ein? ;)

Ich habe mein Glück bei Mansion probiert. Die Software ist auch für Multitabling ganz ok und das Rakebacksystem ebenfalls.
Man kann am Tisch sofort seine erspielten Punkte sehen ,das fand ich ganz hilfreich. Selbst als berufstätiger Familienvater ist es mir gelungen bei NL10 auf den Clublevel aufzusteigen und einen Punkteboost von 50 % zu bekommen. Behält man den Level für 3 Monate gibts nochmal 15.000 Punkte extra.
Diese kann man dann in Prämien eintauschen.

Party hat sich nach der Rakeänderung zumindest bis NL25 (für mich auf jedenfalls) erledigt.

Momentan spiele ich wieder auf Jokerstars, weil meine Tochter unbedingt den Plüschtier Esel haben möchte.... :)

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

Original von gies0r
Wie wäre es einfach mal mit: Keiner.

da will nur jemand net verraten, wo man noch "vernünftig" shortstacken kann :f_biggrin:

gibt schon anbieter.......30% RB, ca. soviel traffic wie Party und KEINE shorties unterwegs.......achja, HUD benutzen geht auch und bis zu 20 tables at a time.

leider darf man net mehr sagen, weil ps.com keinen deal mit denen hat _cry:

Teilen: