Original von Carsten77777
...und dann wirst Du dich vor Bewertungen kaum retten können.
I just lol'd ♠_smile:
Hat n bissl gedauert, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, aber hier meine Gedanken:
Min 6: Kein Auto-Check/Fold im BB ohne Raise vor dir
Min 7: KTs unten rechts: Turn bietet sich für eine Second Barrel an. Durch das Ass werden viele gefloppte midpairs entwertet. Desweiteren hast du noch Outs auf 2nd Nut-FD (und vlt. sogar 3 Outs auf diene Könige als bestes 2nd Pair). Meine Line: Pre und Flop passt, Turn: 1/2 PS, River wenn Flush: Valuebet, bei König-Paar c/c, bei Highcard c/f, vlt. ein minraise (1-2BB) callen.
Min8: AJs unten rechts: Bietet sich IP als Squeeze an. Kommt halt stark auf die Stats bzw. die Beobachtungen an. Aber generell auf jeden Fall zu überlegen und gegen Unknown würd ich hier denk ich reinstellen.
Min 9: KTo unten rechts: Für mich kein Autofold im CO. Das wäre für mich (wenns klappt) ein Steal - v.a. wenn man sieht, wie tight die Tische sind.
Min 10: ATo oben mitte: Du sitzt im CO mit min 2 Limpern vor dir. In Anbetracht der Tatsache, dass du vermutlich Position haben wirst und der Tisch sehr tight ist, würde ich hier Isoraisen, also Raise auf 6 BB
Min 11: Du spielst NL25 und musst im SHC nachschauen, was du spielen darfst?! -> Mehr Theorie!
Min 11: QTo unten links: Evtl. auch ein Isoraise des CO-Limpers IP. Würd ich aber stark von Stats abhängig machen. Von dem her keine Pauschale Aussage hier
Min 13: TT unten mitte: Easy openraise aus UTG an den tighten Tischen. Unabhängig von der Tightness der Tische hast du als SSS'ler so ein eingeschränktes Handspektrum in UTG, da ist ein OR mit TT auf jeden Fall profitabel
Min 16: A3o oben mitte: Evtl. Steal, abhängig von Stats
Min 16: K9o, oben links: Evtl. Steal, abhängig von stats und Preflopaction
Min 20: KTo unten links: Definitiv kein Autofold. Kommt zwar kein Steal zustande, aber Autofold geht gar ned imo
Min 31: 62o Freeplay Mitte Mitte: Der Complete checkt zu dir, du hast Bottom-Pair -> Bet ~0,35$
Min 38: KTo Mitte links: Stealsitution
Min 41: A9s unten mitte: Ein Limper und ein Poster vor dir. Der Poster wird als Deadmoney angesehen. Wenn die Stats der Blinds und des Limpers nicht extrem loose sind, ist ein Isoraise hier profitabel imo.
Min 43: QTo unten rechts: Stealsituation
Min 45: QTo oben mitte: Stealsituation
Min 46: 76s oben mitte: Shorthanded kann man einen mittleren Suited Connector auf jeden Fall auch stealen.
Generell: Ton und Stats sind Pflicht! Allein schon wegen der Tatsache, dass dadurch das anschauen leichter fällt. So isses schon arg anstrengend anzuschaun. Und das nächste Video bitte ned so lang, 40 Min maximal sollten reichen. Lieber zwei Videos...
Die Standart-Situationen hast du schön gespielt, da gibts nix zu mosern. Du spielst noch sehr tight nach SHC. Spätestens auf NL50 musst du dich davon aber mehr und mehr lösen und auf Advanced SSS umsteigen.
Pre- und Postflop sind Verbesserungen durchaus möglich, aber den Schwerpunkt würd ich auf jeden Fall auf die Steals legen. Mach auch ruhig die Resteals noch nach Standart, aber bei den Steals musst du looser werden und die Spots erkennen lernen. Deine Session ist nur deswegen im Minus gelandet, weil du nicht genügend Blinds durch Steals wieder reingeholt hast. Dein Non-SD-Graph sollte ziemlich gerade ins Minus laufen, wenn ich das so gesehen hab. Und deine Stealrange liegt bei etwa 15% grob geschätzt.
Ein Steal-Wert von 25% sind durchaus ok und mehr als Profitabel.
Und noch etwas ganz böses: Lass das Auto-Fold im BB bleiben! Stell dir mal folgende Situation vor: SB opencompleted und du autocheckst. Wenn der SB auch nur nen Funken Verstand hat, wird er AnyBoard betten, weil du eine unglaubliche Schwäche demonstriert hast.
Außerdem verlierst du damit die Möglichkeit Spots auszunutzen. Ich geb dir den dringenden Rat, dir das schnellstens abzugewöhnen. Generell in späten Positionen (CO, BU, Blinds) würd ich das lassen, da das deine Profitabelsten Positionen sind, unabhängig von deinen Karten.
Gruß Bloody