vor einiger zeit habe ich das 50$ startkapital in 17$ startkapital verwandelt und danach wurde es mir abgebucht weil ich lange nicht mehr gespielt habe. damals begann ich auch mit sss, zog es aber nicht durch und landete auf nl2 wo ich auf raten einiger forumuser bss anwand. anfang mit erfolg, doch dann bliebt die zeit weg (grundwehrdienst) und mein startkapital war weg
nun hab ich mich entschlossen mich wieder zu versuchen, zahel mal 50$ irgendwo ein und versuch das beste daraus zu machen, also hab ich mich hingesetzt und sss gebüffelt, mir notizen gemacht und viel wiederholt. dann trau ich mich es endlich auf moneybookers 50$ zu cashen um sie von dort auf einen pokerraum zu schippern.
partypoker war für mich geschichte, die software hat mich meist nur generft, allein schon mit dem popup beim login aber am meisten, dass in der lobby freie plätze angezeigt wurden die in echt nicht mehr frei waren
also hab ich mich bei bwin registriert, bei pokerstars und bei everest und bei allen das selbe, min buyin entweder 3,5$ auf nl10, oder diese doofen 20-40bb tische mit 7 ssslern.
war jetzt alles umsonst und kann ich mich neu einschulen auf bss? soll ich lieber sng´s spielen?
klar will ich es schaffen, und ich hab auch ne menge zeit zum lesen der artikel usw. aber ist es die mühe wert oder soll ich nach sss aber mit 3,5$ buyin spielen?
achja übrigens an ps.com: auser im forum findet man nirgendwo einen hinweis darauf das es in den meisten räumen garnicht mehr mäglich ist sss zu spielen, den hinweis sollte man doch irgendwo anbringen oder?
mfg marco