Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Spieltheorie

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,530 Ansichten

Original von in2fire
Aber zumindest muss man ja ne Tabelle erstellen können, wann man im SB den SSS im BB All-IN setzen kann. (Die müsste ich mir aber auch noch selber zusammen stellen können :))

Gibts doch:
Sklansky/Chubukov-Tabelle.

Ebenfalls ab Silber hier im Forum erhältlich.

in2fire Themenstarter
in2fire
Beigetreten: 04.05.2007
PokerStrategist

Sklansky/Chubukov-Tabelle <--- genau das meine ich nur für SSS halt.
Weil man ja berechnen kann, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Gegner folden wird.

An sich also ne erweiterte Sklansky/Chubukov-Tabelle.

Original von in2fire

Aber zumindest muss man ja ne Tabelle erstellen können, wann man im SB den SSS im BB All-IN setzen kann. (Die müsste ich mir aber auch noch selber zusammen stellen können :))

Ich war schonmal silber. Aber ehrlich gesagt hat mir der content bisher nichts gebracht.
.

Hättest Du den Artikel gelesen .. dann wüsstest Du das Du das mit any Two gegen SSS machen kannst.

Original von madball

Original von in2fire

Ich war schonmal silber. Aber ehrlich gesagt hat mir der content bisher nichts gebracht.
.

Hättest Du den Artikel gelesen .. dann wüsstest Du das Du das mit any Two gegen SSS machen kannst.

und dass man das sogar mit any2 und nem all-in push (bei 20BB stack) gegen basic-sss als +ev-move macht ^^

Teilen: