Hallo,
möchte gerne verschiedene Meinungen hören, wer mit der SSS Gewinne erspielt und wer der Meinung ist, dass diese Strategie kaum profitabel ist.
Wenn ich mich strikt an die SHC und Bet-Regeln halte, was ich auch ausnahmslos befolge und an zwei Tischen NL 0,05/0.10 mit $ 2 spiele, erziele ich mehr Verluste als Gewinne...
1. Kommen die die Hände AA, KK, AK, QQ usw. viel zu selten, wenn überhaupt.
2. Bis die Starthände kommen, bin ich längst auf $ 1.55 oder so meistens an beiden Tischen runtergeblindet. Sind schon mal 90 cent Verlust.
3. Wenn ich dann eine bet mach, steigt alles aus, weil ich natürlich lesbar bin wie ein offenes Buch...dann erhalte ich die Blinds von 15 cent, mein Stack steht dann bei $ 1.70 und das "fröhliche" Runterblinden geht weiter, bis ich nach 2 Stunden wieder mal KK finde (natürlich musste vorher wieder auf $ 2 aufgesfüllt werden)...erhöhe und wieder 15 cent erhalte oder All-Inn setze und dann noch einen üblen Suck-out einstecken kann.
Fazit: Nach 5-6 Spielstunden geht man von den Tischen mit 2-4 Dollar Verlust (Suckouts/Blinds) oder minimalem Gewinn von ca. 20 cent...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?