In Anlehnung an den anderen Thread wüsste ich gerne wie Ihr das macht. Ich überlege gerade auf Titan umzusteigen um die Boni dort zu clearen. Normale Tischgröße ist mir zu groß da dort nur 4 Tische auf mein 17' Notebook passen.
Miniviews sind ganz okay aber PA zeigt Stats ohne Popups an was ich schlecht finde. Gibt es kein Tool mit dem man die normalen Tische einfach resizen kann oder ein ordentliches HUD was in der Miniview auch Popups enthält. Bin für alle Anregungen dankbar damit ich mal ordentlich auf der Site spielen kann.
popups gehen nicht, aber wenn die standard werte eingeblendet hast, reichts für sss ja vollkommen
Wie sieht es mit dem resizen aus? Geht wohl nicht. Was gibt es sonst noch für hilfreiche Tools. Ne Timebank gibt es anscheinend auch nicht. Womit spielt Ihr so?
nee resize geht nich, miniview ohne popups oder large
also ich spiel 16 tische mini ohne irgendwelche tools
kaeptnkuk, könntest du bitte dein pa hud für die mini tische uppen ?
würd mch freuen
Original von kaeptnkuk
nee resize geht nich, miniview ohne popups oder largealso ich spiel 16 tische mini ohne irgendwelche tools
darf man fragen was du für ne auflösung hast? weil ich bekomm auf 1600:1200 nur 12 tische so hin das ich noch alles vom tisch sehe
Original von Mar8vin
Original von kaeptnkuk
nee resize geht nich, miniview ohne popups oder largealso ich spiel 16 tische mini ohne irgendwelche tools
darf man fragen was du für ne auflösung hast? weil ich bekomm auf 1600:1200 nur 12 tische so hin das ich noch alles vom tisch sehe
Naja wofür musst du allles vom Tisch sehen?
Ich machs immer so dass ich wenigstens von jedem Tisch immer noch ne Ecke sehen kann^^
Bei mir überlappen sich auch alle 16 Tische. Habe auch nur einen 19ner TFT @1280x1024 (oder so ähnlich)