NL30 ist standard denke ich
Habe ich auf NL50 Leaks?
4,27BB/100Hände sind zu wenig? Ich spiele ohne stats, da Mansion.com...

Was ist das zwischen 2400 und 4000Hände?

NL30 ist standard denke ich
Habe ich auf NL50 Leaks?
4,27BB/100Hände sind zu wenig? Ich spiele ohne stats, da Mansion.com...

Was ist das zwischen 2400 und 4000Hände?

Das was da zwischen 2400 und 4000 Händen ist nennt man Varianz und 4,27BB/100 ist ein guter Wert. Weiter so.
Original von Bumskalotte
450$ BR? NL50??
Laut PS.de BRM kannste NL50 SSS schon mit 300$ BR spielen. Aber mal ganz davon abgesehen ich würde das nicht tun.
Original von Gamble187
Original von Bumskalotte
450$ BR? NL50??Laut PS.de BRM kannste NL50 SSS schon mit 300$ BR spielen. Aber mal ganz davon abgesehen ich würde das nicht tun.
Wieso?
PS: Ich komme damit seht klar. 30-32 Stacks haben immer bis jetzt gepasst...
30-32 stacks is für mich kein BRM, das is ein downswing ♦
Es mag ok sein um die micros schnell hinter sich zu lassen, aber wie oben gesagt gehts auch mal schnell 30 stacks down.
Original von labinos2
Original von Gamble187
Original von Bumskalotte
450$ BR? NL50??Laut PS.de BRM kannste NL50 SSS schon mit 300$ BR spielen. Aber mal ganz davon abgesehen ich würde das nicht tun.
Wieso?
PS: Ich komme damit seht klar. 30-32 Stacks haben immer bis jetzt gepasst...
Genau aus den Gründen die jetzt schon genannt wurden. Hatte letztens erst ne down von fast 25 stacks und tut es schon gut nen gesundes BRM zu haben. Aber wenn du disziliniert absteigst wenn es deine BR für ein Limit nicht mehr aus reicht, dann kann man das machen.
Ich hab da halt lieber ein wenig Sicherheit.
Hmm, man kann zwar die Downs zwar nicht mehr so richtig erkennen, aber passt schon denke ich ^^ Alles auf NL25, falls man das nicht erkennt..

Edit: 6k Hände haben mal so gar keine Aussagekraft, hatte break even Phasen von knapp 20k Händen dabei. Da hilft eigentlich nur viel spielen, selbst bei dem Graph kann man nicht sagen, dass das die richtige Winrate ist, da diese eher bei 1,5 - 1,6 PTBB anzusiedeln ist denke ich, was eigentlich bei 24tabling schon i.O. ist
Original von wassers
Hmm, man kann zwar die Downs zwar nicht mehr so richtig erkennen, aber passt schon denke ich ^^ Alles auf NL25, falls man das nicht erkennt..
Edit: 6k Hände haben mal so gar keine Aussagekraft, hatte break even Phasen von knapp 20k Händen dabei. Da hilft eigentlich nur viel spielen, selbst bei dem Graph kann man nicht sagen, dass das die richtige Winrate ist, da diese eher bei 1,5 - 1,6 PTBB anzusiedeln ist denke ich, was eigentlich bei 24tabling schon i.O. ist
![]()
sag mir wo du n 20k breakeven bist ? max 10k seh ich
Original von wassers
![]()
hmm du spielst 111K auf NL25 SSS?!?
Wieso steigst du nicht auf?
Weil ich auf ~50k Hände auf NL50 irgendwie 30 bis 40 Stacks down bin (hab nicht mehr alle Hände :(). Allerdings fehlt mir da Hammer die Equity auf die Hände, womit ich wohl leichter winning player sein sollte, aber die Varianz mir eigentlich immer die Tour versaut und ich nicht mein Geld dann halt "verdonken" will (auf den letzten 16k fehlen mir >30 Stacks nach Equity) . That´s it.