Zum Forum springen
Standard Stats für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Standard Stats für weiterführende BerechnungenHe

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Hey da ich verschiedene Plays genauer unter die Lupe nehmen will, und nen paar Dinge zu berechnen hab bräuchte ich mal ein paar Stats die man so standardmäßig in die Berechnung gegen random Spieler einfließen lassen kann.

Das erste was ich benötige ist nen Standard Wert für Call 3Bet Preflop vs one Openraise:
- ich denke mal dass hier 20-35% Standard ist, was würdet ihr hier nehmen??

Das zweite Wäre ne Calling bzw. 4bet range vom SB/BB vs openraise+ 3bet
- hier bin ich der Meinung dass 5-10% Standard ist, kann sein dass das zu loose ist, was würdet ihr nehmen??

7 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Abgesehen davon, dass ich nicht so viel Wert auf Stats lege und es kaum "Standardstats" gibt, sondern höchstens Durchschnittswerte: FL oder NL? SH oder FR? Spielst Du eher tight, oder eher loose? Und so weiter. ;)

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Sorry vergessen: geht um NL FR
Will ja nicht von meinem Spiel ausgehen sondern von nem random player. Deshalb such ich mehr oder weniger Durchschnittswerte die ich für meine Berechnungen nutzen kann. Muss doch dafür irgenwelche Vorgaben geben die allgemein als gut erachtet werden. (z.B Leakbuster o.Ä.)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey mak,

Threads, die sich auf eine bestimmte Variante beziehen, sind im Strategieforum besser aufgehoben und ich habe deinen Beitrag daher auch verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten.

Viele Grüße
Tobi

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

Den Thread konntest du vorher nicht sehen, da ich vermute das du den Thread nicht im Strategieforum gepostet hast.

Falls es fragen gibst immer her damit :)

mak199219 Themenstarter
mak199219
PokerStrategist

ja genau, aber leider konnt ich dort nix zu meiner zweiten frage finden, kann mir da jmd helfen?

Teilen: