Zum Forum springen
Stars, Handhistorie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars, Handhistories kaufen

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten
Viktor1982
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen!

Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forumregeln wenn ich folgendes vorschlage: und zwar ist es möglich bei pokertableratings.com handhistories zu kaufen, das weißt jeder. Wenn sich aber 5 Pokerstrategen zusammen 1.000 k Hände kaufen würden, dann kostet es ja 5 mal weniger (bin Mathegenie, ich weiß ^^) Also sollte es doch von Interesse von vielen PSler sein die Histories untereinander zu teilen, oder? Ich wäre z.B. bei NL 10 SH mitdabei (1.000k Hände kosten 16 $ / z.B. 5 Leute = 3$ für jeden - und das ist NICHTS!), hoffentlich auch bald NL 25...

Was meint ihr? Seid ihr dabei?

9 Antworten
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

wäre bei nl25-50 SH auch dabei

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Laut AGB von Stars nicht erlaubt afaik.

Daher besprecht das doch per Skype o.ä.

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

verstößt gegen die agb von stars und ganz sicher auch gegen die von ptr (wobei ich mir die jetzt nicht durchgelesen habe).

Viktor1982 Themenstarter
Viktor1982
PokerStrategist

Ach, Stars erlauben es nicht... Aber ganz ehrlich, warum sollten sie es verbieten, das ist doch legales "cheaten"... Ich dachte es ist eher von der pokertableratings Seite nicht erlaubt...

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

handhistories kaufen ist so mit das sinnloseste was man machen kann. und erst recht bei den micros

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von aaaRt
handhistories kaufen ist so mit das sinnloseste was man machen kann. und erst recht bei den micros

Deine Begründung?

edit: 4k Post, ich Nerd ;(

Viktor1982 Themenstarter
Viktor1982
PokerStrategist

@ aaaRT

find ich nicht, türlich sind 50% der Spieler immer noch unknown, aber man kann schön die "Regs" exploiten und deren Leaks sind schon gut sichtbar in ihren stats...

Viktor1982 Themenstarter
Viktor1982
PokerStrategist

Wartet mal, was verbieten Stars, dass man die Hände generell kauft, oder dass man diese untereinander teilt??

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

So wie ich es verstehe verbieten PokerStars das minen von Händen.

Sprich es ist nicht erlaubt, sich fremde Hände zu eigen zu machen (egal ob durch minen (sprich ohne am Tisch zu sitzen) oder durch den käuflichen Erwerb von Händen).

Die Hände, die du selbst am Tisch gespielt hast, die darfst du nutzen (da du sie theoretisch durch mitschreiben so oder so hättest, du erzielst keinen unlauteren Vorteil).

Da es bei PokerStars verboten ist kann der Thread natürlich nicht offen bleiben, in erster Linie in eurem Interesse (wenn es "auffliegt" ist eure Bankroll möglicherweise weg).

Gleichzeitig ist aber auch klar, dass pokerstrategy.com mit PokerStars kooperiert und hier im Forum nichts zulassen kann, was gegen die AGBs von PokerStars verstößt.

Ich bitte daher um Verständnis, hier muss jetzt zu. ;)

Teilen: