Zum Forum springen
Stars NL200sh Video...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars NL200sh Videothread *video #3*

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,139 Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Hallo an alle,
habe mich nun inspiriert von diversen User-Videothreads auch entschlossen den meinigen zu starten. Gespielt wird auf Stars.

Kurz zu mir:
Ich bin 20, mache momentan noch Zivildienst und werd ab dem Sommer studieren.
Angefangen mit Poker habe ich Anfang 2007, richtig ernst wurde das ganze aber erst nach meinem Abi im Sommer, bin im September auf nl50 sh aufgestiegen.
nl200 spiele ich seit Anfang Dezember bzw. seit ca 25k Händen, momentan noch mit 2,4 ptbb was ich gerne ändern würde =)
ich spiele im Schnitt 20/17, variiert aber je nach Tisch von 16/14 bis 28/24

Hauptsächlich soll der Thread Leaks in meinem Spiel aufzeigen, die ich dank Feedback und Kritik gerne ausmerzen würde =)
Ich werde die nächste Zeit mehrere Videos machen, je nachdem wie das Feedback ausfällt, und egal was euch auffällt, ob positiv oder negativ, jegliche Comments sind erwünscht.
here we go:

video #1 vom 5.1.2008 | ~30min. 37mb
(erstes leak gefunden: keine 4 fast tables im video spielen :rolleyes:)

video #2 vom 9.1.2008 | ~40min. 71mb
video #3 vom 14.1.2008 | ~35min. 45mb

8 Antworten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

ich saugs mir mal und geb dann meine kommentare gleich ab :)

edit:
3.09 und 30.03: openraise mit KTo vom CO
3.40: openraise ich ATs
6.30: turn bette ich 10$ mehr wegen protection und value von schlechteren händen
7.00: ich 3bette da 22 oop da seine range hier sehr groß ist und du hier nicht wirklich profitabel auf set value callen kannst.

ansonsten nichts großartig aufgefallen außer dass ich mit KJs und ATs eher nicht 3bette wegem der playability. deswegen reraise ich lieber mit SCs und Suited 1 gappern weil ich dann am flop eher mit flush draw oder oesd broke gehen kann, da wenn du mit KJ wenn du den J triffst oft noch von nem höheren pp geschlagen bist und mit K oft von AA oder AK. mit ATs dann gleiches problem

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Schreib mal bitte paar Daten zu Dir z.B.
Wie lange du schon spielst
Wie lange auf nl200
Welche winrate auf wievielen Händen usw.
Stats

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Welche Seite? Party?

Sim87 Themenstarter
Sim87
BlackMember

Original von Sim87
Gespielt wird auf Stars.

haeper
Beigetreten: 22.12.2005
Oldschool Grinder

endlich mal nen video auf stars =)

B4ll1nb4bY
Beigetreten: 25.02.2007
Poker Player

Schönes Vid (das zweite) gefällt mir. Das erste ging nicht zu dekomprimieren aber werds irgendwann nochmal versuchen.

Sim87 Themenstarter
Sim87
BlackMember

Original von B4ll1nb4bY
Schönes Vid (das zweite) gefällt mir. Das erste ging nicht zu dekomprimieren aber werds irgendwann nochmal versuchen.

freut mich wenns gefällt =)
habe beide videos mit dem selben programm und der gleichen auflösung als .wmv komprimiert, also sollte funktionieren

schicke videos...sehr interessant, weil ich auch nl200 auf stars zocke ;)
hab au 50 hände oder so von dir in na datenbank <:
kenn au eig alle regs, die bei dir da am tisch hocken..müsste sich fast ma beratschlagen

Teilen: