Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statistikprogramm

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
618 Ansichten
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Hi...

Welches kostenlose Statistikprogramm würdet ihr empfehlen, zum Spielen auf Stars, bis ich die Lizenz für den Elephant habe?
Also, um die wichtigsten Statistiken über die Gegner zu bekommen.

10 Antworten
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Gibt nix was kostenfrei ist.Und wenn, dann vermute ich nur Trialversionen.
Holdem Manager oder Pokertracker obv.

Pokertracker ist 3 Monate kostenlos

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

Oh, dann muss ich also doch auf den Elephant warten...

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Konnte man den Elephant nicht auch vorher schon nutzen? Nur mit eingeschränkten Funktionen? Und wenn man dann die SP hat kann man ihn ganz freischalten?!

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

Ich denke, man kann ihn zwar zum Händesammeln (und converten) nutzen, aber nicht für die Gegner-Statistiken, solange man keine Lizenz hat. Habe das schonmal probiert.

gAmY
Beigetreten: 01.06.2005
BlackMember

Es gibt zu 100% ein gratis hud für stars, nur für stars. Hatte ich mir vor 2-3monaten mal runtergeladen , aber nie installiert musst googeln oder im forum suchen, hatte den link vom forum, eventuell im bereich
software-sonstiges.

So long daBlue

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

Original von ST8D
Ich denke, man kann ihn zwar zum Händesammeln (und converten) nutzen, aber nicht für die Gegner-Statistiken, solange man keine Lizenz hat. Habe das schonmal probiert.

es gibt auch beim elephant eine trial, die war glaube ich zwar nur 21 tage aber immerhin...

mfg
BobDole

ST8D Themenstarter
ST8D
PokerStrategist

Original von BobDole

Original von ST8D

es gibt auch beim elephant eine trial, die war glaube ich zwar nur 21 tage aber immerhin...

mfg
BobDole

Hilft mir nix. Hatte den Elephant schonmal runtergeladen, als ich noch SnG gespielt hatte, ihn aber nicht genutzt, da er dafür nicht so nützlich ist, aber die Zeit ist halt trotzdem abgelaufen.

Soweit ich weiss gibt es kein kostenloses Programm, dass alle nötigen Funktionen dauerhaft freigeschaltet hat.

Entweder wartest du also auf den Elephant oder kaufst dir eins der oben genannten Programme. Ich würde persönlich zum HM greifen, da dieses Programm weniger Bugs als PT3 hat und sehr individiuell konfigurierbar ist. Ausserdem ist die Handhabung sehr intuitiv.

Teilen: