Hallo zusammen,
nachdem ich nicht wirklich zufrieden bin mit der bisherigen Entwicklung meiner "Winnings" und mich es nun auf NL10 quasi zerstört, wollt ich mal zuerst meine Stats usw. ansehen lassen. Spiele FR auf Pokerstars.
Das der Graph die ersten 50k Hände mehr oder weniger breakeven läuft, lass ich mir noch eingehen, da man noch die Grundlagen usw. lernt und am Anfang kaum Edge hat.
Aber auch NL5 hat sich schon ewig hingezogen. Auf NL10 liefs zuerst ganz gut (war aber auch in der heißen Phase der 100 Billion Hand und das ich überhaupt vom BRM her so lang auf NL10 jetzt bleiben konnte liegt an 50$ vom stakes-share der 100-Billion-Hand).
Jetzt bin ich noch 3 Stacks vom Abstieg entfernt, nachdem ich 10 Stacks verloren hab in den letzten 7500 Händen. Waren zwar auch viele Suckouts dabei und allein, dass meine Winnings von QQ+(100 Hände) in dem Zeitraum bei -3$ liegen, zeigen schon einen gewissen "Downswing".
Trotzdem kann das ja nicht nur am Pech liegen, v.a. da die All-Time-Winrate halt schon ein Witz irgendwie ist mit +1,4BB/100
Was mir persönlich als erstes an Stats auffällt ist der etwas niedrige 3-Bet-Wert.
Versuche eigentlich auch Bluff-3-Bets (z.b. 89s in LP, wenn MP raist) und wenn jemand mit nem offensichtlichen 3-Bet-Fold-Leak auftaucht bluff ich auch mit fast anytwo, aber hab oft nicht genug SS für die Stats.
Ansonsten muss ich sagen, call ich gg. bestimmte Gegner auch mal KK, wenn sie totale Nits sind oder tatsächlich 90% gg. 3-Bets folden. Auch AK 3-bette ich nicht immer.
Ansonsten fange ich i.d.R. (Blinds jetzt mal ausgenommen) gg. den Standard-Villian so ab JJ und ab AJs an, zu 3-betten. Ab MP2 versuch ich auch mit suited connectors/broadways oder Axs zu bluff-3-betten, wenn nicht irgendwelche Stats dagegen sprechen. Trotzdem bleib ich noch unter 5% 3.Bet...hm....
Ich denke, insbesondere der 3-Bet-Wert im Button sollte höher sein.
Insgesamt folde ich wohl auch noch zu viel auf Steals und auf Resteals...
Denke 62% Flop-C-Bet ist noch im Rahmen? Oder zu niedrig?
Die Lücke zw. Fold auf Flop C-Bet zu Fold auf Turn C-Bet ist wohl zu hoch. Denke ich call ab und zu, wenn ich denke, dass Villian nur bluff-c-bettet, geb dann aber auf seconbarrel auf, hm... bzw. geb evt. allgemein zu oft auf secondbarrels auf.?
Was sagt ihr zu den Stats und ggf. auch Graphen?
Wollte evt. auch mal ein Video aufnehmen vom Spiel. Vielleicht will sich das dann ja mal jemand anschauen....(?)
Eigentlich wollte ich das ja als BIlder einbinden, wird aber nicht angezeigt:
All-Time-Graph
NL5-10 mit SD/NON-SD
NL10 mit SD/NON-SD
Popup-Stats (zählt aber nur die letzten 20k Hände)
Letzten 11 Sessions
Grüße Picturist