Wenn ich mir das alles zusammen so anschaue, dann komme ich zu folgendern groben Hypothesen:
Bedenke bitte, dass Stats nicht deinen Thoughtprocess in Schlüsselhänden reflektieren, sondern nur durchschnittliche Dinge abbilden. Du kannst noch so geile Stats haben, wenn du große Pötte, die alle 2k Hände vorkommen verspielst.
1. Auf den ersten Blick scheinen deine Aggressionwerte zu hoch zu sein. Wenn ich meinen AFq River anschaue, dann ist der etwas niedriger; mein Flopwert ist höher und mein Turnwert ist auch höher als mein Riverwert.
=> du bist am Turn passiver als am River und deutlich passiver am Flop als die meisten Winningplayer
2. Das verdeutlicht auch deine extrem niedrigere Cbettingfrequenz. Solche niedrigen Cbettingfrequenzen werden in der Regel benutzt, wenn die Gegner dazu tendieren extrem komplizierte Raises am Flop machen und dich dauernd angreifen und Potcontrol wichtiger wird. Solange die Hauptverteidigungsstrategie deiner Gegner aus Call oder Fold besteht, ist eine hohe Cbetfrequenz nahezu mandatorisch, weil du viele kleine EV Spots auslässt.
3. Turn Cbet und Rivercbet im Kontext zur Flopcbetrange. Deine Barrellingwerte sind an allen drei Straßen in etwa gleich - wenn du aber mal überlegst, dass du extrem konservativ am Flop cbettest, dann sind Turn und Rivercbetfrequenz im Verhältnis zu gering.
4. SB/BB Play. Ich habe die erste Vermutung, dass dein SB/BB Play fast völlig identisch ist - wobei du gegen SB Steals den BB liberaler weiterspielst.
5. Du hast mit 54% Fold to Cbet einen zu hohen Wert, wenn du in den Flop einsteigst. Was mich ein bisschen verwundert ist deine sehr geringe Foldfrequenz gegen 2nd Barrels und Tripple Barrels. Filter diese Hände mal raus (glaub der Filter ist Call Preflop, Aggressor NO, Call Flop, Call Turn, Call River).