Ich bin ja nun wahrlich kein Experte, was dieses Spiel namens Poker angeht und von PT und PokerEV habe ich auch keine Ahnung, aber was ich mir hier so angelesen habe, schätze ich, dass du auf Party gerade einfach nur Pech hast, bzw. das Glück sich wieder ausgleicht. ;-) Die All-In-Winnings gingen ja mal gut nach oben und entfernten sich zusehends von den SB-Winnings. Jetzt gleichen sie sich langsam wieder an. Mit dem ein oder anderen kleineren Fehler im Post-Flop-Play (keine Ahnung, wo die liegen mögen) ist es nur logisch, dass nun auch die Total-Winnings absacken. Vor allem, weil die SB-Winnings stagnieren! Allerdings ist der VPIP da doch recht gering.
Auf Everest ist es keine aussagekräftige Sample-Size, aber der VPIP im Smal-Blind ist doch recht hoch (ok, vielleicht hattest du bis jetzt die Karten zum limpen/ raisen an der Stelle). Dazu kommen wohl auch ein par verlorene Show-Downs.
Ich würde mir jetzt nicht sooo die Sorgen machen. Aber das ist nur die Meinung eines Silber-Members mit gerade mal 15k gespielten Händen. Gib also nicht alzu viel drauf, aber du batest ja um "Senf dazugeben". ;-)