Hallo,
Ich spiele NL100SH (atm auf PP) und hab die bereits im thema erwähnten problematischen Stats: mein AF ist viel zu hoch (wobei ich früher durchaus lange Zeit zweistellige AFs hatte).
Mein PFR ist fast identisch mit meinem vpip und ich seh nicht wo ich Hände nur limpen/ coldcallen kann, obwohl ich das zur zeit ab und zu mit kleinen Pocket Pairs versuche.
Mein WTS ist wahrscheinlich aufgrund meiner hohen Aggression so niedrig. Ich denke mal ich raise die gegner zu schnell raus und sehe deswegen wenige Showdowns.
Das ganze funktioniert bisher soweit auch ganz gut und ich habe auch passable winrates bisher.
Ich wüsste nur gerne ob meine Spielweise mir irgendwann zum Problem werden könnte. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
Die Samplesize auf dem Screenshot ist nicht korrekt ich hatte vor kurzem nen Festplattencrash. Allerdings hab ich derartige Stats schon fast immer. Ich glaube ich hab mal 20/17 oder sowas in der richtung 1-2 Limits tiefer gespielt bevor ich nen mittelmäßgen DS hatte und/oder mit dem Stil nicht klar kam. Seitdem spiele ich soweit ich mich erinnern kann so tight.
Dieses ein kerwürdige Limit bitte ignorieren da muss der Elephant was falsch eingelesen haben, genauso wie die abweichungen bei Gewinnen in bb und in $. Vielleicht sollte ich das auch mal ins Elephantforum posten.