Hallo Freunde,
ich spiele nun seit längerem auf Poker Stars an den CAP Tischen 25/50. Hier begegnet man Spielern die an 25 Tischen gleichzeitig spielen und jedes aber auch jedes Blatt Raisen, hier scheint auch Position nicht die Rolle zu spielen.
Das ist alles gegensätzlich der Stratigien und Starthandvorgaben die ich hier gelernt habe.
Was ist auf lange Sicht gesehen das Profitabelste? Agressieves Spiel mit der Gefahr das man ein Riraise bekommt und Folden muss, und nur bei Glück die Blinds einsammelt oder einfach nach Strategie und nur ausgewählte Hände spielen.
Ich spiele meist an 2-4 Tischen gleichzeitig, so habe ich noch eine gute Übersicht über das was ich tue. Aber ich bekomme so kaum Infos von meinen Gegnern, und das kann man bestimmt erstrecht nicht bei 25 Tischen gleichzeitig....
Ich spiele seit Wochen auf dem gleichen Neveau und komme einfach nicht höher. Ein ewiges Up and down aber immerhin ohne Verlust. Aber das nervt total gerade wenn man nicht genau weiß ob man die richtige Strategie verfolgt. Schließlich will ich auch nicht zu Tight wirken aber letzendlich auch nicht durch agressives Preflop spiel zu viel unnötig verliegen.
Wäre prima wenn ich eine Antwort bekomme was die Beste Strategie in den Limits ist um langfristig profitabal zu sein.
Bis dann
Thorsten
( flushhous99 )