Moin Moin leute,
ich suche 1-2 ambitionierte, kreative Spieler die genau wie ich Luste haben an ihrem Spiel zu arbeiten und Meinungen auszutauschen, verschiedene Lines zu diskutieren und einfach ein bisschen das out of Box Denken zu fördern durch hoffentlich ertragreiche Diskussionen.
zu mir:
ich spiele im Moment NL100 SH + HU, PLO50-100 SH wenn Zeit da ist auch ab und an mal ein MTT(is immer schlecht wegen Arbeit und so;-p)
Außerdem hab ich mich bereits im FL bis 3/6 probiert und spiele da zur Zeit ab und an mal 2/4
Bei mir läuft es in den letzten Wochen Pokertechnisch sehr gut, habe wohl grad nen fetten upswing erwischt. ♦
Vorrangig gehts mir um mein NL Spiel was ich weiter ausbauen möchte, es wäre schön wenn Ihr auch mind. NL50 spielen würdet, idealerweise natürlich NL100
Unter der Woche bin ich zeitlich leider auf die Abende beschränkt, da ich berufstätig bin.
Ich möchte hier nochmal explizit erwähnen dass ich ausschließlich Spieler suche die bereit sind wirklich Zeit und Arbeit in die Verbesserung Ihres Spiels zu investieren(Equity/Range-Anlaysen, Sessionreviews, U2U-Coachings, exploiting von best. Gegnertypen usw.) Das bedeutet auch dass das Spielen evetuell mal ein bisschen kürzer kommt, zumindest bei mir selber.
Wer sich angesprochen fühlt kann mich einfach über das Community-Tool anschreiben und dann kann man Skype-Daten austauschen
greetz
Pharaoh