Zum Forum springen
Suche Coach für nl1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Coach für nl100

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
419 Ansichten
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Hi coaches&Community

Ich bin mir net sicher ob das hier das richtige forum ist. Ich such im moment einen Coach für nl100 sh. Ich spiele 23/18/3.5 und würde es begrüßen, wenn der coach ähnlich spielt, da ich mir kaum jemand 15/12 nahelegen kann :). Habe nun 20k hände auf nl100 und bin n bisschen upswing verwöhnt. Denke aber da sind noch einige leaks va in 3-bet pötten und mit den mittleren paaren.

Habe bereits versucht mit Hasenbraten direkt in Kontakt per email zu treten, nur kam leider noch nichts zurück.

Wird mich freun wenn sich entweder hier jemand meldet oder direkten kontakt per ICQ (285405575) oder Skype/Teamspeak mit mir aufnimmt.

MfG

Chromatic

5 Antworten
Chromatic Themenstarter
Chromatic
Oldschool Grinder

Original von ertzkuh
http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

Danke, aber die liste hab ich selber^^

Es ging mir darum dass ich einen zu mir passenden Coach finde, da ich nicht weis wer wie spielt, shagg ist ja glaub ich ziemlich tight, aber ich weis nunmal nicht wies mit den anderen Coaches aussieht.

Abgesehn davon hab ich ja bereits den anderen mir bekannten coach Hasenbraten versucht zu erreichen. Was eben fehlschlug.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Gibt doch noch andere, Wamaroa und ich spielen eher den looseren Style, Miiwiin spielt wohl etwas tighter als du und von Galam weiß ich es nicht genau :).

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

Original von Chromatic
... shagg ist ja glaub ich ziemlich tight...

ja, das glaube ich auch...

Ich kann dir nur empfehlen erstmal zu jedem coach in ein public coaching zu gehen und dann mal gucken wer dir am besten liegt.

Chromatic Themenstarter
Chromatic
Oldschool Grinder

Original von Shagg

Original von Chromatic
... shagg ist ja glaub ich ziemlich tight...

ja, das glaube ich auch...

Ich kann dir nur empfehlen erstmal zu jedem coach in ein public coaching zu gehen und dann mal gucken wer dir am besten liegt.

danke für den tipp shagg :). Nur bin ich kein sehr geduldiger Mensch, von daher werd ich mal ein paar coaches einfach anschreiben

edit: Ich seh gerade das Hasenbraten zwar unter "Coaches die für privates Coaching buchbar sind" steht, aber weiter drunter bei Hasenbraten ein Privates Coaching: Nein erscheint^^. Verwirrend irgendwie. Wamaroa find ich keine details.

Teilen: