Zum Forum springen
Suche Hasenbraten l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Hasenbraten looseplay video

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

hi, hab mir heute von hasenbraten ein tightplay video nl25 SH angeschaut, in dem es ausschließlich um - wer haette es gedacht - einen tighten spielstil ging.
dabei hatte er erwähnt, dass es er auch ein video macht in dem das loosere play behandelt wird... allerdings hab ich dieses looseplay video nicht finden können und wollte daher fragen ob mir jemand den link dazu schicken könnte?

gruß

5 Antworten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Mit "looser" meint er den Stil, den er in allen anderen Vids vertritt. Ich weiß, merkt man beim gucken kaum, aber...

Original von fu4711
Mit "looser" meint er den Stil, den er in allen anderen Vids vertritt. Ich weiß, merkt man beim gucken kaum, aber...

rofl

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Pokerfu

Original von fu4711

rofl

musste auch schmunzeln :)

ST0N3D Themenstarter
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

ja hab auch herzhaft gelacht :] n0t

Original von ST0N3D
hi, hab mir heute von hasenbraten ein tightplay video nl25 SH angeschaut, in dem es ausschließlich um - wer haette es gedacht - einen tighten spielstil ging.
dabei hatte er erwähnt, dass es er auch ein video macht in dem das loosere play behandelt wird... allerdings hab ich dieses looseplay video nicht finden können und wollte daher fragen ob mir jemand den link dazu schicken könnte?

gruß

Bis dato afaik noch nicht released worden. Man erkennt es unter anderem an der Einleitung - für die die es am Stil nicht erkennen :)

Teilen: