Hi.
Spielt ihr alle FR?
Falls jemand sh nl100+ spielt und sich austauschen will, bitte adden.
Hi.
Spielt ihr alle FR?
Falls jemand sh nl100+ spielt und sich austauschen will, bitte adden.
Hi,
habe in letzter Zeit NL50 FR MSS auf Stars gespielt
Würde gerne MSS SH antesten
Teste daher NL25 MSS SH auf Party und suche dafür u2u. Falls ihr ähnliche Limits spielt und an SH interessiert seid added mich im Skype: yogman111
Original von Pokamon
habe interesse an sweatsessions
Klingt irgendwie so .... als ob ich nicht mit machen möchte.
spiele mss nl25/50 sh auf stars und suche auch nach partnern für u2u.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet
hi,ihr lieben,hätte auch Interesse,spiele momentan nl 50 auf stars.
rj79rj79 skype.
Original von supergrinder1980
hi,ihr lieben,hätte auch Interesse,spiele momentan nl 50 auf stars.
rj79rj79 skype.
sh?
Moin Moin,
Suche Leute für eine u2u Gruppe. Wir sind zurzeit 2 Leute, dich sich eine Gruppe aufbauen wollen. Ich pers. Spiele NL25, mein Kollege hat grad erst angefangen sich hochzugrinden > atm NL5. Er hat schon Vorerfahrung, sodass der Aufstieg recht zügig gehen sollte.
> Dieses Angebot richtet sich an alle Spieler, auch Anfänger sind Herzlich Wilkommen! Wir planen so 2x-3x pro Woche Abends über Hände zu diskutieren und wollen uns dann bei Zeiten an die Advance MSS ranwagen (NL50-NL100). Und auch noch ein paar andere Dinge.
Wer Lust und Zeit hat addet mich im comtool. Alles weitere dann da!
mfg
Original von Campernator
Nl200 SH, anyone?
Hey. Ich hab inzwischen gut 500k hands nl100 sh mss hinter mir und werd demnächst nl200 shotten. Hab auch FR schon bis nl400 gespielt. Können uns gern mal austauschen.
Hab dir eine Anfrage im Comtool geschickt.
hi ich versuch noch die micros zu schlagen atm Nl 5 wäre nett wenn sich jmd. meldet
Hi Leutz ich suche eine Gruppe oder einen Mentor (ja ist hier eigentlich dafü der nicht richtige Bereich) für NL MSS SH Limit NL10/20.
Fange dort gerade (wieder) an und habe viele ...
Zwecks Strategie und Austausch suche ich möglichst andere Leidensgenossen die sich auch daran versuchen.
Wäre an konstruktivem Austausch interessiert an 1-2 Tagen in der Woche, damit man sein Spiel verbessern kann.
Schön wäre es auch einen Mentor über diesen Weg zu finden, werde auch noch einen Aufruf starten in dem Einsteigerbereich.
Original von plutrock
Hi Leutz ich suche eine Gruppe oder einen Mentor (ja ist hier eigentlich dafü der nicht richtige Bereich) für NL MSS SH Limit NL10/20.
Fange dort gerade (wieder) an und habe viele ...
Zwecks Strategie und Austausch suche ich möglichst andere Leidensgenossen die sich auch daran versuchen.
Wäre an konstruktivem Austausch interessiert an 1-2 Tagen in der Woche, damit man sein Spiel verbessern kann.Schön wäre es auch einen Mentor über diesen Weg zu finden, werde auch noch einen Aufruf starten in dem Einsteigerbereich.
Hätte Interesse an sowas. Habe gerade die Klausuren durch und jetzt bis zum 1. Oktober viel Zeit. Habe lange BSS gespielt und will mir in der nächsten Zeit MSS Content reinziehen und die Strategie selber etwas ausprobieren um meinen Pokerhorizont etwas zu erweitern, da man ja immer häufiger auf 40bb Stacks am Tisch trifft.
Habe in der BSS bis NL100/NL200 gespielt und dann ne Weile Pause gemacht. Starte jetzt mit der MSS auf NL25 und werde evtl. auch noch nen Blog starten. Wäre also interessiert an Leuten die motiviert sind und mit denen man sich austauschen kann.
Skype Austausch dann über die Community