Zum Forum springen
Suche NL6 bzw. NL10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche NL6 bzw. NL10 Coach

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
344 Ansichten

hallo,

Suche wie gesagt jemanden der Lust hat nen netten Typen kennen zu lernen :) und ihm das Pokerspielen bei zu bringen. Bin zurzeit nl 6 leichter loosing Player mit ner bankroll für nl10 und höher durch ein paar mtt und sng cashes. Hab mich viele viele Std mit Theorie beschäftigt, bin aber eher der Praktiker :) mir fällte also schwer das wissen wirklich am Tisch um zu setzen. Jetzt hoffe ich auf einen netten Ps.de ler der mir da weiter hilft.

Also wenn jemand Zeit und lust hat seine Coaching skills an mir zu testen. Bin für jede Hilfe offen.

Edit: Spiel übrigens 6max. Fullring war ich eigentlich im +.

5 Antworten
Nudged
Beigetreten: 25.06.2007
Oldschool Grinder

Com-Tool.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hast du hier schonmal nachgeschaut? =)

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Com-Tool.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War mit 16stacks auf nl10sh im plus. Nach paar tilt sessions nun wieder auf nl5 bei Pokerstars

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Relax231
War mit 16stacks auf nl10sh im plus. Nach paar tilg sessions nun wieder auf nl5 bei Pokerstars

Tilt ist niemals gut. ;)

Es ist nun mal eine langfristige Sache, vor allem weil das Rake verhältnismäßig hoch ist und kleine Fehler so noch mehr bestraft werden (dicke Winrates die gröbere Fehler aushalten sind bei hohem Rake schwerer möglich).

Gerade wenn du ein solches "Problem" hast ist U2U-coaching eine gute Sache, alleine wenn jemand zuschaut wird sich kaum Tilt einschleichen.

Daher wäre eine Partnerarbeit für dich wohl erstmal das ideale. =)

Teilen: