Zum Forum springen
Suche SH Private Co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche SH Private Coach

37 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,616 Ansichten

Original von DrMindtrap

Original von chrischiberlin
naja, wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
ansonsten lernt man halt bss, gibt schlimmeres

Für den Teil der sss-ler, die unfähig sind selbst zu denken dürfte es wohl kaum was schlimmeres geben.

tja, pech, weniger regs bzw. schlechte ist doch auch gut ;)
aber ich gebe der sss eh noch länger zeit, zumindest auf den midstakes, sodass ich mir darüber noch keine gedanken mache :)

Original von violin89
ich glaub manchmal ich bin der einzige, der BSS immer gespielt hat und jetzt mal SSS (nicht unerfolgreich) testet ?(

nicht der einzige ;)

obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

wird das auf dauer nicht ohnehin ein "riesen" problem.
früher war es fischig, weil es kaum pokerbildung gab. heute denkt jeder, er kann seinen lebensunterhalt früher oder später mit pokern verdienen. somit gibt es immer bessere gegner, die immer öfter und länger spielen + strategie lernen. wenn man jetzt angenommen von sss auf bss umsteigt, dauert es wieder ne zeit lang und es passiert das gleiche bei bss. wäre es da nicht am besten, eine pokerart zu lernen die noch nicht so boomt bzw von ps.de noch nicht völlig mit strategieartikel zugedeckt ist ?

gogogo omaha :)

ja, und plo macht auch richtig spaß

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

gibts auf plo 50bb tische? ist ja quasi wie nl,oder?

obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

macht ihr euch hier nen spaß mit mir oder kann ich euch ernst nehmen

ich hab shortys ganz supidoll lieb :heart:

(edit by ingolpoker)

also ich habe es zumindest ernst gemeint, für jaro kann ich nicht sprechen - omaha ist die version, die in letzter zeit den größten zuwachs in der beliebtheit hat - ich denke da wird in zukunft noch einiges gehen - und es macht wirklich spaß, wenn man mit beats leben kann, da beim omaha die starthände niemals so hohe favoriten sein können (die beste starthand AaTaAbTb hat 'nur' 72% gewinnwahrscheinlichkeit bei einem preflop all-in), wird auch ziemlich viel gecallt und es entstehen schöne straight-, flush- und full house-kombinationen - aber ich will hier mal keine werbung für omaha machen, spielt lieber nackt und peanutbutter lutschend badugi :f_biggrin:

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

,

Omaha SSS dürfte recht fruchtlos sein, da du einfach zu wenig Preflop Equityunterschiede hast.

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Ist halt Varianzreicher trotzdem gibts plo sss´ler

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von drunkenJedi

Original von allizdoR
warum ausgerechnet NL400SH?

Weil ich das Limit gerade spiele (obv)

Fehler #1

SSS SH is sooooooooooooooo swingy, hatte mal einen 100Stacks down auf NL400 SSS SH ziehmlich am Anfang meiner Testversuche, habe mich dann wieder um mein FR Game gekümmert...

Nexby
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

wenn du noch intresse hast an einem coaching meld dich bei mir in der com.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Pokerboydd
Omaha SSS dürfte recht fruchtlos sein, da du einfach zu wenig Preflop Equityunterschiede hast.

Hat die Omaha SSS verstanden oder mich gelevelt ^^

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Adornit
also ich habe es zumindest ernst gemeint, für jaro kann ich nicht sprechen - omaha ist die version, die in letzter zeit den größten zuwachs in der beliebtheit hat - ich denke da wird in zukunft noch einiges gehen - und es macht wirklich spaß, wenn man mit beats leben kann, da beim omaha die starthände niemals so hohe favoriten sein können (die beste starthand AaTaAbTb hat 'nur' 72% gewinnwahrscheinlichkeit bei einem preflop all-in), wird auch ziemlich viel gecallt und es entstehen schöne straight-, flush- und full house-kombinationen - aber ich will hier mal keine werbung für omaha machen, spielt lieber nackt und peanutbutter lutschend badugi :f_biggrin:

Hat 2222 etwa mehr als 28% vs AAKK? :f_eek:

sicher, da hast du ja schon deine quads....

NOT

die beschriebene hand von mir lief gegen eine random range und nicht gegen eine einzelne hand - keine ahnung, warum du da sticheln wolltest :f_love:

Teilen: